Aktuelles

[Kurznachricht] Direkt in die Kabine: Vinícius wütend über Auswechslung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Darüber wird zu reden sein! Vinícius Júnior hat am Sonntag im Clásico gegen den FC Barcelona wütend auf seine Auswechslung reagiert und ist nach dem Verlassen des Rasens direkt in die Kabine geschritten. Xabi Alonso nahm in der 72. Minute einen Doppelwechsel vor, brachte Daniel Carvajal für Federico Valverde – und Rodrygo Goes als frische Kraft für den linken Flügel. Noch auf dem Feld zeigte der im Spiel starke Vinícius mit dem Finger auf sich, hielt diesen an die Brust. Verdutzt fragte er Richtung Trainerbank, ob tatsächlich er weichen müsse. Die Antwort: ja. Der brasilianische Superstar klatschte nicht mit Alonso […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich versteh seinen Frust vollkommen. Für mich mit Camavinga der beste Mann am Feld.
Wenn dass so weiter geht, wird entweder Vini oder Alonso gehen müssen, denn diese Auswechslung war ungerechtfertigt.

Ich versteh seinen Frust vollkommen. Für mich mit Camavinga der beste Mann am Feld.
Wenn dass so weiter geht, wird entweder Vini oder Alonso gehen müssen, denn diese Auswechslung war ungerechtfertigt.
Wie bitte? Es ist ein Teamsport, hier kann es doch gar keine 2 Meinungen geben, dass Vini sich hier komplett respektlos dem eigenen Trainer und den Mannschaftskollegen gegenüber verhalten hat.

Wie bitte? Es ist ein Teamsport, hier kann es doch gar keine 2 Meinungen geben, dass Vini sich hier komplett respektlos dem eigenen Trainer und den Mannschaftskollegen gegenüber verhalten hat.
Doch er hat absolut das Recht dazu. Was Vinicius in letzter Zeit einstecken musste ist nicht mehr gerechtfertigt.

Klar ist er ein Hitzkopf und man sollte sich so nicht verhalten, aber ich versteh ihn komplett.

Kein Spieler hat in den letzten Jahren die Farben des Vereins so im Herzen getragen wie Vini.

Ich habe Angst, dass Vinicius genauso zerstört wird wie Bale und dass obwohl er dem Verein so viel gegeben hat.

Doch er hat absolut das Recht dazu. Was Vinicius in letzter Zeit einstecken musste ist nicht mehr gerechtfertigt.

Klar ist er ein Hitzkopf und man sollte sich so nicht verhalten, aber ich versteh ihn komplett.

Kein Spieler hat in den letzten Jahren die Farben des Vereins so im Herzen getragen wie Vini.

Ich habe Angst, dass Vinicius genauso zerstört wird wie Bale und dass obwohl er dem Verein so viel gegeben hat.

Gerade in so einem Spiel, wo es nicht nur um die 3 Punkte geht, hat sie absolut jeder dem Team unterzuordnen, auch Vini!

Alter, wie bist du den zuhuse erzogen worden? Lächerlich wenn man nicht sieht das das Respektloses Verhalten ist und basta! Der einzige Täter hier ist Vinicius Junior! Der Trainer ist der Boss und basta! Kein Wunder gibt es heutzutage Menschen die noch so reagieren wenn man nie zuhause gelernt hat was Respekt bedeutet!

Alter, wie bist du den zuhuse erzogen worden? Lächerlich wenn man nicht sieht das das Respektloses Verhalten ist und basta! Der einzige Täter hier ist Vinicius Junior! Der Trainer ist der Boss und basta! Kein Wunder gibt es heutzutage Menschen die noch so reagieren wenn man nie zuhause gelernt hat was Respekt bedeutet!
Ich sehe dass genauso, also keinen Grund persönlich zu werden. Der Trainer ist der Primus und man muss ihn respektieren, aber im Gegenzug muss der Trainer seine Spieler ebenfalls respektieren.

Es war keine Persönliche Auswechslung. Alonso hat mit Rodrygo einen Mann gebracht, der mehr für die Defensive Stabilität tut und trotzdem gefährlich vor dem Tor ist.
Das Vini herum motzt bringt ihn nicht weiter, das muss er solangsam checken.
Und ich denke solange die Ergebnisse passen wird Florentino die Entscheidungen von Alonso nicht anzweifeln.

Sollte das Kleinkind die nächsten Spiele zum Einsatz kommen, wird ers nie lernen und Alonso wird seine Machtstellung verlieren. Die nächsten 3 Spiele nicht mal auf die Bank setzten!!! Boooah hat der mich aufgeregt!!!

Sorry, aber Vini geht mir einfach nur noch auf`n Sack!
Was bildet er sich eigentlich ein?
Dieses vollkommen respektlose Verhalten muss Konsequenzen haben. Sonst rafft er es nie!
Absolut deiner Meinung! Ich würd ihn 3 Spiele nicht mal auf die Bank setzten. Und wenn ers dann immer noch nicht kapier, im Winter verkaufen!

Der Verein hat sich wegen ihm mit allen und jedem angelegt! Der verein ist immer an seiner seite gestanden auch wenn er blödsinn angestellt hat!
Er ist nicht mehr 18 und wenn ers langsam nicht begreifft wird er das nie! Er hat alonso in eine ganz schwierige lage gebracht! Sollte dieses verhalten gegen den eigenen trainer keine folgen haben wird das alsonso schwächen! 3 spiele nicht mal auf die bank setzten lassen! Wenns ihm nicht passt soll er verschwinden!

Der Trainer darf ein- und auswechseln, wie er will. Vinicius ist ein brillanter Spieler, aber ein Hitzkopf und hat sich ab und an nicht unter Kontrolle. Dennoch: Der kriegt sich wieder ein und am Ende steht ein Sieg gegen die Katalanen.
14 Tage und dann ist das mit Vinicius nur noch halb so heiß..

Absolut deiner Meinung! Ich würd ihn 3 Spiele nicht mal auf die Bank setzten. Und wenn ers dann immer noch nicht kapier, im Winter verkaufen!
Ihr Couch Trainer und fifa manager habt schon lustige Ansichten

Zurück