Aktuelles

[Kurznachricht] Direkt in die Kabine: Vinícius wütend über Auswechslung

Ich fand die Entscheidung korrekt, mit Rodrygo jemanden in der Schlussphase zu bringen, der sich den Arsch in der Defensive aufreist! Vini spazierte am Schluss nur noch gemütliche in der Defensive herum und sah mehr zu, was Carreras und Co gegen Barca macht.
Für mich der korrekte Wechsel, erst recht wenn er sich danach so benimmt und nicht unterordnen kann.
Niemand ist grösser als der Klub!!! hala madrid!!!

Wie bitte? Es ist ein Teamsport, hier kann es doch gar keine 2 Meinungen geben, dass Vini sich hier komplett respektlos dem eigenen Trainer und den Mannschaftskollegen gegenüber verhalten hat.
Jeder, der Vinicius hier auch nur ansatzweise verteidigt, hat selbst noch nie auf dem Platz gestanden. Völlig egal wie ungerechtfertigt die Auswechslung war - der Trainer entscheidet und das gilt es zu respektieren. Fußball ist eine Teamsportart und Vinicius war sowohl seinen Kameraden als auch seinem Trainer gegenüber massiv respektlos. Ich verfolge seit 2002 Real Madrid und kann mich kaum an einen Spieler erinnern, der sich so daneben benommen hat - und ich bin Vini Fan der ersten Stunde, habe sein Talent erkannt und ihn gerade in der Anfangszeit hier stark verteidigt.

Ich verstehe es nicht. Wenn der Trainer entscheidet dich aus taktischen Gründe raus zu nehmen dann gehst du raus! Sein dummes Verhalten überschattet den Sieg und führt zu unnötigen Diskussion. Da ich sowieso nicht viel von ihm halte bin ich für ein Verkauf

so wichtiger sieg gestern ..... Vini muss auf dem boden bleiben diese auswechslung ist gang und geben vor allem bei Xabi der auch dann mehr der verwalter ist einer Führung und da ist Goes eben 100mal besser geeignet als Vini , Vini hat ein super spiel gemacht war spielfreudig und Ruhig und hat das 2:1 eingeleitet

Jeder, der Vinicius hier auch nur ansatzweise verteidigt, hat selbst noch nie auf dem Platz gestanden. Völlig egal wie ungerechtfertigt die Auswechslung war - der Trainer entscheidet und das gilt es zu respektieren. Fußball ist eine Teamsportart und Vinicius war sowohl seinen Kameraden als auch seinem Trainer gegenüber massiv respektlos. Ich verfolge seit 2002 Real Madrid und kann mich kaum an einen Spieler erinnern, der sich so daneben benommen hat - und ich bin Vini Fan der ersten Stunde, habe sein Talent erkannt und ihn gerade in der Anfangszeit hier stark verteidigt.
Verdammt,jetzt muss ich mich in meinem alter nochmal bei nem Fußballverein anmelden und jedes Wochenende spielen um bei der vini Diskussion mitwirken zu können

Sorry, aber das was Alonso gemacht hat war unterste Schublade. Vini war der beste Mann auf dem Platz gestern! Der hat die auseinander genommen und ja er hätte Arda mit Rodrygo tauschen sollen! Für mich wirkt Alonso schon bisschen Arrogant, mit diesem Move. Nichts desto trotz muss Vini lernen die Emotionen in der Griff zu bekommen, aber er lebt halt seine Emotionen. Ich mache da beide Schuldig mit mehrheitlich Alonso.

Verdammt,jetzt muss ich mich in meinem alter nochmal bei nem Fußballverein anmelden und jedes Wochenende spielen um bei der vini Diskussion mitwirken zu können
Nein das musst du nicht. Ich habe 12 Jahre gespielt. Eher ist der Verfasser nie auf dem Platz gestanden. Wenn du einer der Besten auf dem Platz bist, gut drauf bist, gute Energie hast und dann noch gutes Gefühl hast und wirst dann ausgewechselt regst du dich natürlich auf. Okay, Vinni hätte nicht dermaßen explodieren müssen, aber es ist halt El Classico und ich konnte es aucg nicht verstehen wieso er ausgewechselt wurde. Aber der Trainer hat was gesehen und das muss man respektieren. Aber wie gesagt, 100% verständlich dass er sich aufgeregt hat.

Ob Vini recht hat oder nicht, diese Aktion ist respektlos dem Trainer und Verein gegenüber.
Er soll es einfach akzeptieren und sich gegenüber dem Team benehmen.
Vini ist zwar ein guter Spieler aber solche Aktionen haben ihm damals den Ballon d Or gekostet

Sorry, aber das was Alonso gemacht hat war unterste Schublade. Vini war der beste Mann auf dem Platz gestern! Der hat die auseinander genommen und ja er hätte Arda mit Rodrygo tauschen sollen! Für mich wirkt Alonso schon bisschen Arrogant, mit diesem Move. Nichts desto trotz muss Vini lernen die Emotionen in der Griff zu bekommen, aber er lebt halt seine Emotionen. Ich mache da beide Schuldig mit mehrheitlich Alonso.
Warum sollte das Unterste Schublade sein? Der Trainer entscheidet so ist das nunmal. Und wenn Alonso Lunin für Vini in den Sturm gebracht hätte, so hätte er das zu akzeptieren. Niemand ist größer als der Verein

Nein nur was weinicius gemacht hat war aller unterste Schublade! Fremdscham pur und das vor einem Millionenpublikum! Wie blöd muss man bitte sein um sich so aufzuführen, dazu noch so einen Dünnschiss von sich zu geben "ich verlasse den Verein. Ich verlasse das Team mimimi" obwohl es klar ist das Lippenleser jedes Wort analysieren werden und das es dem Verein und logischerweise Vini selber schaden wird. Rodrygo wurde als logische Konsequenz eingewechselt weil Vini vorne nur noch rumtrottete zu dem Zeitpunkt und man mit Rodrygo einen massiv besseren Verwalter eingewechselt hat, und basta! Hört mal auf so einen Bullshit schönzureden. Nie wieder wird er auch nur in die Nähe des Ballondor kommen wenn der sich weiter so ins Abseits stellt durch sein Benehmen.
Zudem ist es ein reines Ego Problem. Wären wir 0:1 hintengelegen hätte man nich verstehen können das er den ausgleich machen will oder so. Aber bei einem 2:1 ging es nur noch um sein Ego das er auch sein Tor haben will, anstatt das Team und den Erfolg im Vordergrund zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran arrogant sein? Ist nicht das erste Mal, dass man auch gute Leute mal ausgewechselt werden, auch zur Belastungssteuerung. Als Spieler musst du das dann einfach mal hinnehmen und nicht so heulen wie und motzen wie ein Irrer.

So schade.. da wollte ich ihn doch gerade für sein gutes Pressing von der ersten Halbzeit loben und dann das. Ich sag mal, so was kann in der Hitze des Gefechts vielleicht ein mal vorkommen und muss natürlich intern dann geregelt werden, aber gerade die Aussage "verlasse das Team" schmeckt mir dann schon so gar nicht.

Bitte Vini, mach doch einfach so weiter wie in der ersten Halbzeit, dann wird in Madrid wohl niemand mehr schlecht über dich denken. Dann kannst du von mir aus auch ein wenig mehr Taschengeld fordern (nicht aber in der Höhe, die in den Medien kursieren).

Ich war immer ein großer Fan von ihm und habe vieles geduldet weil er eben noch sehr jung ist aber so ein Verhalten gegen seine Kollegen und Trainer kann nicht geduldet werden. Da gibt es auch nichts schön zu reden! Vielleicht wäre ein Wechsel bald für ihn das richtige..

Die Leute schreiben immer als wüssten sie über alles Bescheid. Dafür weiss niemand wirklich was in der Umkleide, im Team, in und zwischen den Trainings etc. passiert.

Vinis Geheule ist aber fehl am Platz, finde ich. Was gibst du deinem Team und deinem Mitspieler der für dich reinkommt für ein Gefühl wenn du so reagierst? Sein Trotzanfall hätte das Spiel mental völlig auf die andere Seite kippen lassen können. Madrid ist gedanklich plötzlich nicht mehr bei der Sache und Barca bekommt Spass weil die Diva von Madrid sich lächerlich macht.

Wie oft konnte Vini in der Vergangenheit durchspielen obwohl er nichts geliefert hat? Wie oft wirkte er lustlos und unmotiviert in den Spielen gegen kleine eklige Gegner? Er kann sich nicht einfach die schönen Spiele zum performen aussuchen und dann erwarten unantastbar zu sein nur weil er jetzt in dem Moment total motiviert ist.

Vini ist ein geiler Typ, ein sensationeller und leidenschaftlicher Spieler, ich mag ihn wirklich und würde ihn immer verteidigen, aber nicht dann wenn er sich selber über das Team oder den Verein stellt.

In dem Sinne hoffe ich, dass sich niemand in die Polemik reinsteigert die unsere Gegner gärne hätten. Handschlag, kein Drama, Vini gehört zu uns, nach vorne schauen und geil spielen.

Niemand ist größer als der Club! Irgendwann muss auch Alonso einen schwächeren Mbappé auswechseln, um die Gemüter wieder zu beruhigen.

Bitte geh Wäre mein absoluter Traum diesen Clown endlich zu verkaufen. Fürchterlicher Typ

Ich versteh seinen Frust vollkommen. Für mich mit Camavinga der beste Mann am Feld.
Wenn dass so weiter geht, wird entweder Vini oder Alonso gehen müssen, denn diese Auswechslung war ungerechtfertigt.
Also ich weiß nicht ob wir das selbe Spiel geguckt haben bzw. ob wir die selbe zweite Halbzeit geschaut haben?
Wenn nein, dann schau dir bitte noch einmal die zweite Halbzeit an und schau nur auf Vinicius! Dann wirst du verstehen, warum er ausgewechselt wurde!
Er ist kein bisschen gelaufen und hat kein bisschen nach hinten gearbeitet!
GANZ KLAR: VINICIUS MUSS GEHEN, wenn er sein Ego nicht absetzt!

Doch er hat absolut das Recht dazu. Was Vinicius in letzter Zeit einstecken musste ist nicht mehr gerechtfertigt.

Klar ist er ein Hitzkopf und man sollte sich so nicht verhalten, aber ich versteh ihn komplett.

Kein Spieler hat in den letzten Jahren die Farben des Vereins so im Herzen getragen wie Vini.

Ich habe Angst, dass Vinicius genauso zerstört wird wie Bale und dass obwohl er dem Verein so viel gegeben hat.
Nein, er hat nicht das Recht das zu tun, es zeigt einfach nur sein Ego. Kein Spieler ist größer als der Club, keiner!

Ich fand die Entscheidung korrekt, mit Rodrygo jemanden in der Schlussphase zu bringen, der sich den Arsch in der Defensive aufreist! Vini spazierte am Schluss nur noch gemütliche in der Defensive herum und sah mehr zu, was Carreras und Co gegen Barca macht.
Für mich der korrekte Wechsel, erst recht wenn er sich danach so benimmt und nicht unterordnen kann.
Niemand ist grösser als der Klub!!! hala madrid!!!
Endlich einer der es genauso sieht!
Er hatte absolut keinen Mehrwert in der zweiten Halbzeit und wurde zurecht ausgewechselt!

Zurück