Aktuelles

[Kurznachricht] Doppel-Ausfall: Vinícius und Vázquez verletzt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss auf Vinícius Júnior und Lucas Vázquez verzichten. Wie Untersuchungen am Montag ergeben haben, zog sich der brasilianische Stürmer-Star tags zuvor im LaLiga-Clásico gegen den FC Barcelona eine Verstauchung im linken Knöchel zu. Der Rechtsverteidiger laboriert wiederum an einer Verletzung des linken Musculus pectineus, der zur Muskelgruppe der Oberschenkeladduktoren gehört. Mehr in Kürze!

Zum vollständigen Beitrag

Das ist auch so ein Unding mit dem Real mal aufhören sollte. Gebt bekannt wielange ein Spieler ausfällt, die Fans wollen Infos!
Die Liga ist eh verloren, sollten schon längst Castilla Spieler spielen. Aber anstelle von Vazquez kannste auch nen Kartoffelsack dort hinstellen 90 Minuten, hast dann das selber Ergebnis

Der Musculus Pectineus liegt doch auf der Medialseite des Oberschenkels ,oder irre ich mich ??
Beiden alles gute.können sich entspannen,geht um nichts mehr

Schade für Lucas, sollte dies tatsächlich sein letztes Spiel gewesen sein. Hätte Ihm, trotz seiner mangelnden Leistungen, einen würdevolleren Abschied von der Fussballbühne gewünscht

Ich finde auch Carlo sollte seine Ehrenrunden noch drehen. Liga ist gelaufen. Man sollte den Eigengewächsen jetzt die Chance geben. Gebt den Castilla Jungs und Lunin, Endrick, Arda und Brahim Minuten. Also denen die kaum Minuten sammeln konnten.

Wir sind zi 10. nicht schwächer als mit diesem Vazquez in derzeitiger "Nichtform"... Trotzdem gute Besserung

Beide kein Verlust!

Kein Verlust muss man leider sagen, beide nicht.

Zurück