Aktuelles

[Kurznachricht] Drei Abgänge: Hernández, Rodrigo und Belman verlassen die Castilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Drei Abgänge: Hernández, Rodrigo und Belman verlassen die Castilla

Jetzt ist es offiziell: Mit Javi Hernández Carrera verlässt der nächste Leistungsträger die Mannschaft von Raúl González. FICHAJE | El C.D. Leganés fortalece su defensa con la llegada de Javi Hernández. ¡Bienvenido, @javihercar! — C.D. Leganés (@CDLeganes) September 28, 2020 Der Abwehrchef der Castilla heuert bei LaLiga-Absteiger CD Leganés an, wo er einen Vertrag bis […]

Zum vollständigen Beitrag

Hat Raul eigentlich noch Spieler über? :D Gefühlt ist die halbe Castilla Mannschaft verkauft..

Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir so die Verkäufe angucke, dann denke ich mir den Verantwortlichen für diese verschenkten Spieler sollte man vor die Tür setzten.
Es macht den Anschein, als würde Real Madrid überhaupt nicht verhandeln, weder beim kaufen oder verkaufen. Man hätte locker bei Hakimi die 60 Mio bekommen. Real selber würde für so einen Spieler mindestens 70 bezahlen. Bei James wäre Everton bestimmt bereit gewesen 15-20 Mio zu bezahlen. Oscar hätte man auch noch für etwas mehr verkaufen können. Und für die ganzen anderen verkauften Talente hätte man auch noch paar Mio rausholen können. Aber ich glaube das juckt die da gar nicht. Man hätte noch mindestens 50 Mio Plus machen können.
Der einzig gute Verkauf in diesem Sommer war Reguillon. Gute Ablöse bekommen und eine RK gesichert.
Jetzt will man noch Mayoral für Groschen an AS Rom abgeben. Leihe + 10 Mio Kaufoption. Das ist doch genauso ein Witz.

Sorry Leute, aber das ist einfach meine Meinung und dient zur Diskussion.

Zurück