Aktuelles

[Kurznachricht] Drei Tage nach Wechsel: Ødegaard debütiert für Arsenal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Drei Tage nach Wechsel: Ødegaard debütiert für Arsenal

Während Real Madrid am Samstag verlor, hat zumindest Martin Ødegaard einen Punkt geholt: Drei Tage nach seinem Wechsel zum FC Arsenal lief der Norweger beim 0:0 gegen Manchester United erstmals für seinen neuen Verein auf. Um mehr als die bisherigen neun Male in Madrid zu spielen, wechselte „Martinio“ nach Nordlondon, auch wenn sein Einstand wesentlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Wieso war er bloss so ungeduldig? Auch sein Wechsel zu einem kriselnden Arsenal war nicht gerade sinnvoll finde ich. Ich hoffe schwer, dass ich mich irre. Und natürlich soll er zeitnah, nachdem ZZ seinen Hut genommen hat wieder zurückkommen...

Wieso war er bloss so ungeduldig? Auch sein Wechsel zu einem kriselnden Arsenal war nicht gerade sinnvoll finde ich. Ich hoffe schwer, dass ich mich irre. Und natürlich soll er zeitnah, nachdem ZZ seinen Hut genommen hat wieder zurückkommen...

Ungeduldig? Der junge Wikinger spielt seit 6 Jahren bei Real und hat, trotz einer Rückholaktion seitens des Vereins, nicht ansatzweise das Vertrauen oder auch eine mittelfristige Chance gehabt zu spielen. Er hätte kein Stammspieler werden müssen, aber ein langsames Integrieren mit regelmäßigen Spielzeiten wäre angebracht gewesen. Für Ihn daher die beste Chance sich in der PL zu beweisen und auf sich aufmerksam zu machen. Ist ja kein Geheimnis, dass Pep in ihm EXTREM viel Potenzial sieht.
Die Frage ist eher, ob es sinnvoll seitens REAL war diesen Spieler abzugeben

Heutige Geburtstage

Zurück