Aktuelles

[Kurznachricht] Dreierpack bei 5:0! Asensio führt Spaniens U21 zu EM-Auftaktsieg

Mir ging es ja eigentlich auch nur um die Meisterschaft :).

Bei deinem vorherigen Beitrag, hat es auf mich nur so gewirkt als würdest du das Scheitern Ancelottis verschweigen um die anderen Trainer schlechter dastehen zu lassen. Das ist nicht nur bei dir ein wenig so, sondern beobachte ich schon seit mehreren Jahren in der Dt. Real Community, das Carlo im Verleich zu anderen Trainern einen Art "sonderstatus" genießt.

Hahaha genau so welche real Fans liebe ich doch. Ich meine ja in einem Moment klatscht ihr in anderen schimpft ihr! Kaum hat asenio in der U21 einen Hattrick gemacht und du willst mir schon sagen das er Cr7 ersetzen könnte ? Weist du ich würde es zwar nicht wollen aber sollte wirklich Ronaldo irgendwann mal gehen dann werden wir sehen wie weit real kommen wird! Seit Ronaldos ankuft ist real wo sie gerade sind und das kann keiner abstreiten wenn doch dann schaut euch die letzen Jahren die Statistiken an!!
cr7 ist nie durch einen spieler ersetzbar. unsere aktuelle mannschaft ist aber, sollte cr7 gehen, ersetzbar. und diesbezüglich ist asensio ein wichtiger baustein

Mir ging es ja eigentlich auch nur um die Meisterschaft :).

Bei deinem vorherigen Beitrag, hat es auf mich nur so gewirkt als würdest du das Scheitern Ancelottis verschweigen um die anderen Trainer schlechter dastehen zu lassen. Das ist nicht nur bei dir ein wenig so, sondern beobachte ich schon seit mehreren Jahren in der Dt. Real Community, das Carlo im Verleich zu anderen Trainern einen Art "sonderstatus" genießt.
Könnte daran liegen, dass er uns den ersten CL Titel seit 2002 beschert hat und vor allem war es gleichbedeutend mit La Decima, dem 10. Titel, auf welchen man schon ziemlich lange warten musste.

Man könnte aber schon dafür argumentieren, dass Carlo nicht ganz unschuldig daran war, dass wir unter ihm keinen einzigen Meistertitel geholt haben. Dadurch, dass er in vielen Phasen zu wenig rotiert hat, gingen einige Spieler sehr müde in die Saison Endphase und konnten nicht 100 % abrufen. Das hat sich leider gerecht.

Ich sehe Ancelotti übrigens nicht als gescheitert an. Ich hätte ihn nach der zweiten Saison auch nicht entlassen. Mindestens eine weitere Saison hätte ich mit ihm weitergemacht. Wie das ausgegangen wäre kann man natürlich nicht wissen..

Finde eher dass Carlo und auch José sich hier einen Sonderstatus unter den Trainern seit 09 verdient haben, weil dieser Real spielerisch an die europäische Spitze zurückbrachte und Barcas Dominanz in Spanien brach, was sich in 2 wichtigen Titeln und den seither regelm. Teilnahmen am CL-Halbfinale ausdrückt und jener La Decima gewann und uns mit seinen Systemen einige der spielerisch stärksten Auftritte von Real Madrid überhaupt bescherte, mit einem besonders intensiven Pressing gg Bayern im Frühling und dem überlegenen Ballbesitzspiel gegen Barca im Herbst 2014 etwa.
ZZ hat schon jetzt mehr große Titel als Jose oder Carlo geholt und tut alles, um sich ebenfalls einen Sonderstatus zu erarbeiten, wobei er es manchem Nörgler noch immer nicht rechtmacht (mir) und auch das Spielsystem nicht so hochklassig wie unter jenen ist. Andererseits gestehe ich ihm schon einen Sonderstatus zu, so eine Geschichte wie mit Zidane wird es wohl nie wieder geben.

Heutige Geburtstage

Zurück