Aktuelles

[Kurznachricht] Dritte Einheit der Saisonvorbereitung – auch Rückkehrer Latasa bei den Profis

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dritte Einheit der Saisonvorbereitung – auch Rückkehrer Latasa bei den Profis

Trainingsauftakt am Montag, Besuch von Kylian Mbappé am Dienstag, und am Mittwoch? Arbeit, Arbeit, Arbeit. Mit und ohne Ball haben die Blancos am dritten Tag der Saisonvorbereitung geschuftet. Dabei wurde auch klar, dass es noch einen weiteren Leih-Rückkehrer bei den Königlichen gibt: Juan Miguel Latasa. Der Mittelstürmer war in den letzten beiden Saisons an den […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn wir nun tatsächlich Vallejo einbauen weil Yoro schon mit eineinhalb Beinen im Flugzeug nach Manchester sitzt fände ich das nicht ganz so toll. Der Kader für 24/25 liest sich am Ende aber trotzdem nicht ganz so schlecht:
TW: Courtois, Lunin
RV: Carvajal, Vazquez
LV: Mendy, Fran
IV: Militao, Rüdiger, Alaba, Vallejo (Tchouameni)
MF: Valverde, Tchouameni, Camavinga, Modric, Ceballos, Bellingham
ST: Mbappé, Vinicius, Rodrygo, Endrick, Brahim, Güler

Wobei mir fürs gute Gefühl hier effektiv noch ein weiterer Innenverteidiger fehlt.

Wenn wir nun tatsächlich Vallejo einbauen weil Yoro schon mit eineinhalb Beinen im Flugzeug nach Manchester sitzt fände ich das nicht ganz so toll. Der Kader für 24/25 liest sich am Ende aber trotzdem nicht ganz so schlecht:

Wobei mir fürs gute Gefühl hier effektiv noch ein weiterer Innenverteidiger fehlt.

Man kann so locker in die Saison gehen. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Ich würde auch nicht mehr aufstocken und lieber canteranos die Chance geben, sollte es mal eng werden. So wird jeder auf genug Einsätze und Minuten kommen. Auch würde ich Vallejo als 4. IV behalten, der meckert nicht rum und ist zuverlässig.

Würde zwingend noch einen IV holen, wir benötigen Tchouameni allein fürs Mittelfeld.

Könnte Latasa nicht den Joselu Abgang kompensieren? Er hat Stand heute natürlich nicht seine Erfahrung und Klasse, aber zumindest in den physischen Voraussetzungen sehe ich Parallelen.

Man kann so locker in die Saison gehen. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Ich würde auch nicht mehr aufstocken und lieber canteranos die Chance geben, sollte es mal eng werden. So wird jeder auf genug Einsätze und Minuten kommen. Auch würde ich Vallejo als 4. IV behalten, der meckert nicht rum und ist zuverlässig.

Nein RV haben wir nur Carvajal der in vortgeschritenem Alter ist. LV ist zu schwach als RV.

IV sind alle sehr alt. Soll man dann in 2 Jahren 3 neue IV kaufen müssen? Hätten lieber für Yoro halt 50 mio geboten, dann wäre er evtl. gekommen, wäre wichtig gewesen für die verjüngung der IV

Wie läuft das Training eigentlich? Bei vielen anderen Mannschaften sehe ich bereits erste Testspiele. Bei uns scheint die erste Garde erstmalig zum ersten Pflichtspiel gegen Bergamo zusammenzukommen? Das kann doch so nicht gewollt sein? Erst kurze Vorstellrunde in der Kabine und dann zum ersten Pflichtsieg anziehen?

Heutige Geburtstage

Zurück