Aktuelles

[Kurznachricht] Dritter Monat in Folge: Modrić zum Spieler des Monats gewählt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dritter Monat in Folge: Modrić zum Spieler des Monats gewählt

Auf einen ist immer Verlass: Luka Modrić spielt mit seinen 35 Jahren nochmal ganz groß auf. Und das konstant in dieser Saison, das zeigt auch die jüngste Auszeichnung: Bei der monatlichen Suche von Sponsor Mahou nach dem Spieler des Monats hat der Kroate mal wieder abgeräumt. Und das jetzt schon im dritten Monat in Folge! […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde es sehr beachtsam was luka in seinem Alter hier noch leistet, leider kann er auch seinem Alter geschuldet das Ruder nicht mehr alleine rum reißen...... mache ich ihm absolut kein Vorwurf finde bei ihm sieht mann das er noch will

Finde es sehr beachtsam was luka in seinem Alter hier noch leistet, leider kann er auch seinem Alter geschuldet das Ruder nicht mehr alleine rum reißen...... mache ich ihm absolut kein Vorwurf finde bei ihm sieht mann das er noch will

Sehe ich genauso

Er ist gefühlt der Einzige, der wirklich jedes Spiel wie ein Finale spielt

Altersbedingt leider nicht 90 Minuten

Sehe ich genauso

Er ist gefühlt der Einzige, der wirklich jedes Spiel wie ein Finale spielt

Altersbedingt leider nicht 90 Minuten

Genau und deswegen wäre es schön wenn man einen nachfolger besser integrieren würde, somit hätte auch Modric noch mehr Impact

Zurück