Aktuelles

[Kurznachricht] Dritter Trainerwechsel in LaLiga: Emery kündigt bei Villarreal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Dritter Trainerwechsel in LaLiga: Emery kündigt bei Villarreal

Das kommt überraschend: Unai Emery verlässt den FC Villarreal mit sofortiger Wirkung. Wie der Klub am Montagabend bekannt gegeben hat, bat der 50-jährige Spanier um Auflösung seines Vertrags. Der Grund ist einfach: Er wollte Aston Villas Angebot annehmen – tat er auch, wie der Premier-League-Klub im Anschluss mitteilte. Official statement: @UnaiEmery_. https://t.co/aRA1XyUckO pic.twitter.com/Pcxv7dP4vo — Villarreal […]

Zum vollständigen Beitrag

Verdammter Mist
Hätte nicht gedacht das ihm England soo gefällt, aber vielleicht ist das Gehalt extrem hoch

Aston Villa meine Fresse...

Ich mag ihn und hätte ihn gerne in Spanien weiter gesehen
EL- König, schade das er sich so einer Mannschaft zufrieden gibt.

Verdammter Mist
Hätte nicht gedacht das ihm England soo gefällt, aber vielleicht ist das Gehalt extrem hoch

Emery ist quasi der Zidane der Euro League mit seinem Hattrick (14-16) und ich bin auch überrascht, dass er Villarreal wieder verlässt. Ne Euro League hat er ihnen aber wenigstens besorgt.

Verdammter Mist

Ja schade aber parallel dazu gibt es bei mir ein leichtes Kopfschütteln, denn scheinbar geht er immer dem Geld hinterher und hat nicht draus gelernt , dass er früher oder später eh wieder nach Spanien zurückkehrt weil es dort( ob Frankreich oder England ) auf lange Sicht nicht läuft und andersrum der spanische Fußball scheinbar perfekt zu ihm passt ! War bis hierhin immer so und deshalb das leichte Kopfschütteln! Ich meine der wird auch bei Villareal nicht schlecht verdient haben ( wahrscheinlich bei weitem nicht so viel wie jetzt aber dennoch ) und dazu wurde er da wie auch in Sevilla verehrt und dazu ist Villareal ein über sympathischer Verein , aber gut jedem das seine !

Heutige Geburtstage

Zurück