Aktuelles

[Kurznachricht] Drittes Training vor Girona - Casilla, Lunin und Co. noch beim Team

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Drittes Training vor Girona - Casilla, Lunin und Co. noch beim Team

Real Madrids Gastspiel in Girona naht (Sonntag, 22:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Und auch das Ende der Transferperiode. Doch noch befinden sich alle Wechselkandidaten bei den Königlichen und trainieren mit der Mannschaft – Kiko Casilla, Andriy Lunin, Raúl de Tomás und Co. werden sich bis zum 31. August wohl noch etwas gedulden […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe im nächsten Spiel auf einen Einsatz von Vinicius und Courtuis, hab iwie Lust die beiden in Action zu sehen, Vinicius vorallem in den Testspielen hat er mir sehr gut gefallen hatten nach Robinho keinen der mit dem Ball so schön umgegangen ist. Meine Austellung für das nächste Speil wäre.
Courtuis
Carvajal/SR4/Varane/Marcelo
Modric/Ceballos/Isco
Bale/Benz/Asensio(Vinicius)

Hoffe im nächsten Spiel auf einen Einsatz von Vinicius und Courtuis, hab iwie Lust die beiden in Action zu sehen, Vinicius vorallem in den Testspielen hat er mir sehr gut gefallen hatten nach Robinho keinen der mit dem Ball so schön umgegangen ist. Meine Austellung für das nächste Speil wäre.
Courtuis
Modric/Ceballos/Isco

Isco sollte lieber auf der Bank gelassen werden. Er hatte nicht ein gutes Spiel bisher.

Isco sollte lieber auf der Bank gelassen werden. Er hatte nicht ein gutes Spiel bisher.

Dem kann ich nur zustimmen. Isco ist ein wahnsinns Technicker... aber was er mit dem Ball fürs Team (Real Madrid - nicht Nationalmanschaft) macht ist nun sehr lange schon (mind. seit dem CL Finale) absolut unterirdisch. Er hat mich schon lange nicht mehr überzeugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke aber gegen so defensive Gegner wie Girona brauchen wir ein dribbelstarkes Mittelfeld und vorallem torgefährliches Mittelfeld unser Sturm wird wahrscheinlich in dauerpresing stehen

Courtuis
Modric/Ceballos/Isco
Sorry aber mit Modric, Ceballos und Isco haben wir quasi 3 10er auf dem Feld. So werden wir Konter um Konter kassieren. Kroos auf der 6 geht ja noch aber so würde ich nieeee spielen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück