Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard: „Stimmt nicht, dass ich in Madrid nicht glücklich bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eden Hazard: „Stimmt nicht, dass ich in Madrid nicht glücklich bin“

Eden Hazard hat Behauptungen dementiert, wonach er bei Real Madrid unzufrieden sei. „Es stimmt nicht, dass ich bei Real Madrid nicht glücklich bin. Ich bin sehr glücklich im Verein und ein Spieler ist froh, wenn er spielt und trifft. Ich habe weder viel gespielt noch oft getroffen, aber das hat keinen Einfluss auf meine Zuneigung […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger Worte, mehr Taten. Gracias!

Ich kann den Typ nicht ausstehen.
Der soll weniger labern und mehr liefern.

Ich würd mich an seiner Stelle ganz bewusst zurückziehen und erst dann meine Lippen zum Sprechen bewegen, wenn ich etwas bedeutendes vorzeigen kann.

Undisziplinierter Lappen!

Hazard: „Leben in Madrid gefällt mir“

Wem würde das denn nicht gefallen, quasi fürs Nichtstun so fürstlich entlohnt zu werden und in so einer schönen sonnigen Stadt zu wohnen?

Diese Wasserstandsmeldungen über Hazard sorgen nicht dafür, dass er besser spielt. Seine leeren Worte hören wir schon seit über zwei Jahren, aber auf dem Platz folgen keine Taten. Schade, dass wir ihn weiter durchfüttern müssen, denn eine Trennung wäre schon längst überfällig.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen
Doch ,da kann man hinzufügen :weniger Verletzungen,dann gibt es einen Sinn

Genau das, hasse es wenn ein Spieler dauernd gehated wird weil er verletzt ist. Als ob hazard gerne dauer verletzt ist. Der Kerl hat Ambitionen und wollte bei real den nächsten Schritt machen. Wenn es ihm um ein schönes Leben gehen würde wäre er in chelsea geblieben dort hätte er mehr verdient als hier.

Frust kann man haben verstehe ich auch. Aber hazard ist wenigstens ehrlich und sieht das problem ja auch. Hoffe das es diese Saison für ihn besser läuft. Wenn nicht dann haben wir halt die arsch Karte gezogen. Kann nicht jeder 100mio Transfer wie cr7 abgehen und niemals verletzt sein.

Hazard: „Leben in Madrid gefällt mir“

Wem würde das denn nicht gefallen, quasi fürs Nichtstun so fürstlich entlohnt zu werden und in so einer schönen sonnigen Stadt zu wohnen?

Diese Wasserstandsmeldungen über Hazard sorgen nicht dafür, dass er besser spielt. Seine leeren Worte hören wir schon seit über zwei Jahren, aber auf dem Platz folgen keine Taten. Schade, dass wir ihn weiter durchfüttern müssen, denn eine Trennung wäre schon längst überfällig.
Stimmt,es ist nach einer schweren Knöchelverletzung bestimmt besser seine Reha unter Spaniens sonne zu absolvieren als im kalten Belgien.finde es total ätzen wie immer so getan wird als ob Hazard seit Ankunft keinen Bock hat,schlecht trainiert ,und deswegen nicht aufgestellt wurde.
Anstatt man froh ist,das er eine gute Vorbereitung hatte (trotz Verletzung bei der EM) ,und die ersten spiele gut dabei war,wird sich an anderen Sachen aufgehängt.

Genau das, hasse es wenn ein Spieler dauernd gehated wird weil er verletzt ist. Als ob hazard gerne dauer verletzt ist. Der Kerl hat Ambitionen und wollte bei real den nächsten Schritt machen. Wenn es ihm um ein schönes Leben gehen würde wäre er in chelsea geblieben dort hätte er mehr verdient als hier.

Frust kann man haben verstehe ich auch. Aber hazard ist wenigstens ehrlich und sieht das problem ja auch. Hoffe das es diese Saison für ihn besser läuft. Wenn nicht dann haben wir halt die arsch Karte gezogen. Kann nicht jeder 100mio Transfer wie cr7 abgehen und niemals verletzt sein.

Ich muss dir da Recht geben.
Ich fand es falsch von Hazard wie er hier ankam, aber jetzt ist auch mal gut.

Er ist körperlich recht fit, ihm fehlt das Selbstvertrauen und er war verletzt.

Möchte ich ihn als Stamm sehen?
- Nein, nicht in der mentalen Verfassung!

Aber Chancen sich zu beweisen alle mal!

Trotzdem sollte Vini erstmal! Stamm spielen

RM scheint inzwischen zu einem reinen Beuteclub für Poser wie Hazard, Mariano und Bale verkommen zu sein. Spieler mit echten Ambitionen? Bis auf seltenste Ausnahmen (zB Fede) leider absolute Fehlanzeige.

Ich gehe zwar mit dir was die Verletzungen angeht aber mir geht auch etwas gehörig auf die Nerven und zwar das jeder meint den Charakter eines Spielers zu kennen. Öde hat kein Durchsetzungsvermögen, Hazard ist der ambitionierte Star, sorry Leute ihr wisst das was die social Media-Teams und Pressesprecher euch sagen. Ihr kennt keinen der Spieler, auch nicht wenn ihr ihnen bei Instagram folgt. Mir gehen diese Behauptungen auch langsam auf den Nerv, deswegen bewerte ich was ich sehe und das ist bei einem Hazard einfach bisher nichts gewesen, ich sehe auch nicht die guten Ansätze von denen manche reden. Eine gute Vorlage macht (leider) noch keine gute Saison.

Da gehe ich mit. Zumal er auch jetzt, in zugegebenermaßen guter körperlicher Verfassung, absolut nicht zu überzeugen weiß. Seine erfolgreichen Dribblings ohne Ballverlust kann man an einer Hand abzählen. Es kommen keine Abschlüsse aufs Tor, keine Vorlagen oder Key-Pässe. Eigentlich sollte er unser Spiel schnell und direkt machen, aber er verliert sich immer wieder in Laufduellen (die er verliert) oder Dribblings (mit Ballverlust). Nennen wir es Fehlkauf, Pech gehabt oder was weiß ich. Man sieht aber augenscheinlich dass er das Geld nicht wert ist und es für beide Seiten besser wäre sich zu trennen. Hazard + 100 Mio für Mbappé hätte ich sofort gemacht.
Stimmt,es ist nach einer schweren Knöchelverletzung bestimmt besser seine Reha unter Spaniens sonne zu absolvieren als im kalten Belgien.finde es total ätzen wie immer so getan wird als ob Hazard seit Ankunft keinen Bock hat,schlecht trainiert ,und deswegen nicht aufgestellt wurde.
Anstatt man froh ist,das er eine gute Vorbereitung hatte (trotz Verletzung bei der EM) ,und die ersten spiele gut dabei war,wird sich an anderen Sachen aufgehängt.

Der gute Hazard hatte über zwei Jahre sich zu beweisen, hat aber nur bewiesen, dass er mehr Interviews gibt als er spielt. Das dritte Jahr knüpft nahtlos an die beiden vorherigen Saisons an und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder mal ausfällt. Aufgrund der letzten durchwachsenen Auftritte sollen jetzt zwei desaströse Saisons vergessen werden und er soll plötzlich der Heilsbringer sein? Als kleines Beispiel: Bale wurde nach wenigen Verletzungen direkt verflucht, aber Hazard darf sich das dritte Jahr in Folge ''beweisen''? Wie lange denn noch? Jemand, der so wie Hazard bei Real Madrid ankommt, sprüht nicht gerade vor Ambitionen und ist beim falschen Klub.

Joa, als 30-jähriger Multimillionär in Madrid zu leben, stelle ich mir auch nicht allzu schlecht vor. Dennoch einfach schade, dass dieser Transfer in einem Ausmaß gescheitert ist, dass wir selbst in dieser Hinsicht wieder Historie geschrieben haben

Unter jedem Hazard Artikel immer die gleichen Beiträge wie "weniger reden", "zeig ma Leistung" oder"größter Transferflop"...mein Gott wir habens verstanden. Ja bis jetzt wars scheiße aber muss man immer wieder das gleiche schreiben. Was soll er denn antworten wenn er gefragt wird? Iwas muss er ja sagen. Vllt sollte man ma anfangen Hazard diese Saison neu zu bewerten und die Vergangenheit mal ruhen lassen. Ändern kann er diese eh nicht mehr.

Unter jedem Hazard Artikel immer die gleichen Beiträge wie "weniger reden", "zeig ma Leistung" oder"größter Transferflop"...mein Gott wir habens verstanden. Ja bis jetzt wars scheiße aber muss man immer wieder das gleiche schreiben. Was soll er denn antworten wenn er gefragt wird? Iwas muss er ja sagen. Vllt sollte man ma anfangen Hazard diese Saison neu zu bewerten und die Vergangenheit mal ruhen lassen. Ändern kann er diese eh nicht mehr.
Naja einiges hat er sich selber zuzuschreiben, gibt genug Aussagen von ihm, die einfach nach hinten losgingen bzw "Aktionen" z.B: CL-Halbfinale usw. Deswegen ist es etwas unverständlich, dass er alle Paar Wochen ein Interview von sich gibt, ohne den Grundstein gelegt zu haben, was seine Leistungen angeht. Alle wissen, was er kann und darauf warten wir einfach, wir brauchen keine Parolen, einfach nur Leistung zeigen und das, was er kann, dass wollen alle sehen, nicht nur hören. Ich meine, wer will keinen Hazard bei 100% in der Mannschaft haben, ist ja nicht so als hätte er das kicken verlernt.

:D Danke das Du es geschrieben hast, erinnert wirklich an den sabbernden Köter von Iwan Pawlow...

Allein die Anzahl an Kommentaren und die generelle Richtung in die es geht, zeigen sein Standing bei den Fans.
In meinen Augen wäre es für alle Seiten das Beste sich spätestens nächsten Sommer zu trennen. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber diese Sprüche haben ich nun schon zu oft gehört und danach nichts gesehen..

Heutige Geburtstage

Zurück