Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard: „Stimmt nicht, dass ich in Madrid nicht glücklich bin“

Ja ist halt ein hin und her :D wenn er keine Interviews gibt, gibt es keinen Grund zum Kommentieren :D

Und wie soll das in der Realität aussehen, dass er keine Interviews gibt? Soll er wie Marshwan Lynch "I´m just here so I won`t get fined" sagen oder wie darf man sich das vorstellen? Ist doch klar, dass er als Kapitän der belgischen Nationalmannschaft und Spieler Real Madrids ständig Interviews geben muss. Und dann muss man 0815 Innterviews auch nicht immer überbewerten. Gehört einfach zum Fußballgeschäft dazu aber hier wird jedesmal ein Aufriss gemacht und über Hazard hergezogen. Wir sind alle nicht glücklich, wie es in den letzten zwei Jahren gelaufen ist aber ich glaube Eden gehts da selbst nicht anders...

Guter Vorschlag :D

Ja ist halt ein hin und her :D wenn er keine Interviews gibt, gibt es keinen Grund zum Kommentieren :D

Und wie soll das in der Realität aussehen, dass er keine Interviews gibt? Soll er wie Marshwan Lynch "I´m just here so I won`t get fined" sagen oder wie darf man sich das vorstellen? Ist doch klar, dass er als Kapitän der belgischen Nationalmannschaft und Spieler Real Madrids ständig Interviews geben muss. Und dann muss man 0815 Innterviews auch nicht immer überbewerten. Gehört einfach zum Fußballgeschäft dazu aber hier wird jedesmal ein Aufriss gemacht und über Hazard hergezogen. Wir sind alle nicht glücklich, wie es in den letzten zwei Jahren gelaufen ist aber ich glaube Eden gehts da selbst nicht anders...

Ich verstehe, was du meinst, aber die Häufigkeit auf das immer wieder selbe Thema, löst keine Probleme. Es ist wahrscheinlich für beide Seite einfach nur mehr mühsam. Aber ja so ist das Fußballgeschäft.

Ich kann den Typ nicht ausstehen.
Der soll weniger labern und mehr liefern.

Ich würd mich an seiner Stelle ganz bewusst zurückziehen und erst dann meine Lippen zum Sprechen bewegen, wenn ich etwas bedeutendes vorzeigen kann.

Undisziplinierter Lappen!

Undisziplinierter Lappen?

Ein sehr geistreicher Beitrag von dir.

Ich lese lieber 100 Interview von ihm als einen respektlosen Kommentar von dir !

Ich würd mich an seiner Stelle ganz bewusst zurückziehen und erst dann meine Lippen zum Sprechen bewegen, wenn ich etwas bedeutendes vorzeigen kann.

Er ist Kapitän seiner Nationalmannschaft, also steht er öfters einem Interview gegenüber, wenn man mal Kapitän war dann weiß man das sowas dazu gehört.

Allein dafür, dass man die eigenen Spieler beleidigen muss, zeigt mir persönlich, dass du ein verfluchter Erfolgsfan durch und durch bist, du Stück etwas!

Hazard hatte viel Verletzungspech in Madrid, ihm hier deswegen eine Disziplinlosigkeit vorzuschreiben, ist doch erbärmlich.

Allein dafür, dass man die eigenen Spieler beleidigen muss, zeigt mir persönlich, dass du ein verfluchter Erfolgsfan durch und durch bist, du Stück etwas!

Hazard hatte viel Verletzungspech in Madrid, ihm hier deswegen eine Disziplinlosigkeit vorzuschreiben, ist doch erbärmlich.

Calma der wird wieder fit und gut spielen

Eden der (mit Abstand) größte Flop des Jahrhunderts, dagegen waren Kaka und James, mit ihren jeweils Endboss-würdigen First Seasons ja geradezu Vereinslegenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eden der (mit Abstand) größte Flop des Jahrhunderts, dagegen waren Kaka und James, mit ihren jeweils Endboss-würdigen First Seasons ja geradezu Vereinslegenden.
Nur Jahrhundert ? Nicht Jahrtausend ,oder des gesammten Universums ?
Wenn schon maßlos übertreiben ,dann doch bitte in die vollen gehen.

Nur Jahrhundert ? Nicht Jahrtausend ,oder des gesammten Universums ?
Wenn schon maßlos übertreiben ,dann doch bitte in die vollen gehen.

Nein Jahrhundert. Wenn wir vom Hype und der Erwartungshaltung ausgehen, muss man schon tief zurückblicken, denn da kann nur Anelka ansatzweise mithalten. Das war allerdings zu seiner Real Verpflchtung in 1999, also kurz vor der Jahrhundert bzw Jahrtausendwende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück