Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard verärgert Fans: Scherze mit Chelsea-Profi nach CL-Aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eden Hazard verärgert Fans: Scherze mit Chelsea-Profi nach CL-Aus

Eden Hazard sorgt in Kreisen der Fans von Real Madrid für große Verärgerung. Erst war der 30 Jahre alte Belgier selbst an seiner alten Wirkungsstätte Stamford Bridge wie gewohnt kein Faktor war und legte bei der 0:2-Pleite im Champions-League-Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea eine extrem enttäuschende Leistung an den Tag. Dann sah der frühere Top-Star […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Totalschaden er schon wieder war... Und klar, seine Ex-Kollegen, dennoch hat mir diese Aktion mit den Witzen nicht gefallen. Real scheidet aus und er lacht überall auf den Feld.

Ganz ehrlich?! Verschwinde endlich! Flop des Jahrhunderts!

Soll er etwa heulen? Das können wir Fans machen! Aber ganz sicher nicht die Spieler, mit ihren super Models zu Hause und den Lamborghinis in der Garage.

Nächste Saison dann mit Hazard, der nach dem Aus mit seinen Ex-Spielern herum scherzt, einem einsamen Benzema und Bale, der Real hinter seiner Nationalmannschaft und Golf einstuft - Wahrlich ein furchterregendes Trio!

Was für ein Totalschaden er schon wieder war... Und klar, seine Ex-Kollegen, dennoch hat mir diese Aktion mit den Witzen nicht gefallen. Real scheidet aus und er lacht überall auf den Feld.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein gewisser CR7 nach einer 0:4 Klatsche im Clasico, eine Party gefeiert hat...^^

Wir dürfen Hazard jetzt nicht derartig runter machen, weil er mit seinen Ex-Kollegen mal rumalbert, auch wenn es unpassend ist.

Unpassender Zeitpunkt, dumme Aktion, aber ist halt Hazard. Daraus ein Drama zu machen ist unnötig, sportlich ist Hazard aber defintiv ein Drama seit er hier ist.

Und wenn man ehrlich ist, das Spiel war einfach nur zum lachen. Oder weinen, ich weiss es auch nicht.

Oh man diese Garten(zwerg) Eden verspielt sich alles bei Real hoffentlich spielt er ne perfekte EM und wir kriegen ihn runter von unserer Lohn liste!!

Unpassender Zeitpunkt, dumme Aktion, aber ist halt Hazard. Daraus ein Drama zu machen ist unnötig, sportlich ist Hazard aber defintiv ein Drama seit er hier ist.

Und wenn man ehrlich ist, das Spiel war einfach nur zum lachen. Oder weinen, ich weiss es auch nicht.

außerdem muss man sagen er hat noch gar nicht für real madrid gespielt die 5 spiele in 2 jahren da ist es klar das es ihn nicht so sehr juckt das real madrid nicht weiter gekommen ist. Wahrscheinlich hätte er doch eh das finale verpasst ;)

Chillt. Er war 7 Jahre dort bei Chelsea und er ist ein humorvoller Typ. Klar sieht es blöd aus nach einem Ausscheiden, aber man sollte das jetzt nicht an die grosse Glocke hängen. Sind auch nur Menschen.

Bin ich bei dir, aber dann bitte im Tunnel wo es keiner sieht

Chillt. Er war 7 Jahre dort bei Chelsea und er ist ein humorvoller Typ. Klar sieht es blöd aus nach einem Ausscheiden, aber man sollte das jetzt nicht an die grosse Glocke hängen. Sind auch nur Menschen.

Es ist ein CL-Halbfinale!!
Und ein Hazard hat in seiner Karierre bisher noch gar nix gerissen an Titel.
Denkst du ein Cristiano wäre in so einer Situation zu Lachen zu mute?
Und genau hier liegt das Problem was seit Tag 1 mit Hazard besteht. Der Typ hat absolut keine Ambitionen, verdient sich in in Madrid verrückt für nix. Und das soll unser CR7 Ersatz sein.
160 Mio hat der gekostet + Unsummen an Gehalt, natürlich muss er sich daran messen lassen und da kommen so Situationen dazu.

Wenn das Courtois wäre kein Problem, denn er leistet grossartiges für Real dann kann man sich sowas auch erlauben.
Aber Hazard der nur wegen Metzelder jetzt nicht die grösste Schande des Klubs ist soll erstmal was leisten, dann kann er seine Spässe machen.

Auch wenn deine Argumentation von der Aussage her stimmt, hat ein CR7 sich dieses Privileg verdient. Ein Hazard hat sich einen McDonalds Burger verdient...

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein gewisser CR7 nach einer 0:4 Klatsche im Clasico, eine Party gefeiert hat...^^

Wir dürfen Hazard jetzt nicht derartig runter machen, weil er mit seinen Ex-Kollegen mal rumalbert, auch wenn es unpassend ist.

Kann man schwer vergleichen. Ronaldo hatte sein Geburtstag gefeiert nach der 4-0 Klatsche gegen Atletico im Februar 2015, wobei diese Party schon lange zuvor geplant war. Wäre seltsam gewesen zig Gäste wegen einem verlorenen Liga-Spiel wieder auszuladen. Außerdem hat Ronaldo im Jahr zuvor mehr geleistet als Hazard in seiner kompletten Chelsea-Karriere, ganz zu schweigen vom Ehrgeiz und der Mentalität, welches beide voneinander unterscheidet. Hazard ist halt im Gegensatz zu Ronaldo noch in der Bringschuld... nach zwei Jahren. Übrigens halte ich das Frustgefühl unmittelbar nach dem Spiel für deutlich größer als jenes Frustgefühl mehrere Stunden nach dem Spiel, nach dem man geduscht, gegessen, telefoniert, Musik gehört und gechillt hat.

Kann man schwer vergleichen. Ronaldo hatte sein Geburtstag gefeiert nach der 4-0 Klatsche gegen Atletico im Februar 2015, wobei diese Party schon lange zuvor geplant war. Wäre seltsam gewesen zig Gäste wegen einem verlorenen Liga-Spiel wieder auszuladen. Außerdem hat Ronaldo im Jahr zuvor mehr geleistet als Hazard in seiner kompletten Chelsea-Karriere, ganz zu schweigen vom Ehrgeiz und der Mentalität, welches beiden voneinander unterscheidet. Hazard ist halt im Gegensatz zu Ronaldo noch in der Bringschuld... nach zwei Jahren. Übrigens halte ich das Frustgefühl unmittelbar nach dem Spiel für deutlich größer als jenes Frustgefühl mehrere Stunden nach dem Spiel, nach dem man geduscht, gegessen, telefoniert, Musik gehört und gechillt hat.

Achso, das war gegen Atlético. Danke für die Korrektur.

Cristiano hat seinen 30. Geburtstag da gefeiert...kann man ihm ja wohl nicht übel nehmen...ich glaube Hazard ist immernoch ein Monster, aber passt nicht so ins System...ich würde mehr auf Kopfballungeheuer setzen vorne als auf kleine Piranhas...nur noch Schnelligkeit und Dribbling bringt nichts mehr ab Champions League Viertelfinale...oder man hat Monster-Außenverteidiger wie Alves oder Prime Marcelo....die die Gegner nicht mehr atmen lassen...Mit Nacho und nem halbtoten Mendy war vorher schon klar, dass das vorne nichts wird...

Zurück