Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard verärgert Fans: Scherze mit Chelsea-Profi nach CL-Aus

Es ist das Gesamtbild wo katastrophal ist, nicht nur diese Szene. Da wünscht er sich schon so lang mal bei Real zu spielen, um dann für 150Mio bei 1 Jahr Vertragslaufzeit rausgekauft zu werden. Als Dank tanzt er mit Übergewicht an und stellt sich als grösster Floptransfer der Fussballgeschichte raus.

Vllt war die Aussage von Rüdiger gewesen: „ da wechselst du zu Real um Champions League Finale zu spielen“

Nennt man dann Selbstironie, so oder ähnlich kann man sich das vorstellen.

Bhuu hatte so grosse Hoffnung mit ihm, das wird aber nichts mehr, Real muss ihn abgeben wenns sein muss um sonst. Mit seinem Gehalt lässt sich schon viel machen....
Mich ärgert die Art des ausscheidens! Natürlich sehe ich dass ein Benzema,Kroos, Modric Casemiro völlig überspielt sind, aber genau in diesen Spielen sollte er Entlasstung und Entscheidungen herbeiführen. Keine Ahnung wer der Typ in dem Trikot mit der Nummer 7 ist, mit dem Hazard den Real für 115 Mil gekauft hat hat der nichts gemein.

Zidane hat für Ramos und Hazard das Finale riskiert. Hauptsache die spielen egal wie gut wie gut wir davor gespielt haben ohne die zwei !

Willst du mir sagen das ohne Ramos und mit Asensio/Rodrygo statt Hazard hätten wir dieses Spiel gewonnen? Lüg dich nicht selber an....

Zeigt halt wie ernst und diszipliniert er das Thema Real Madrid angeht ! Leider wahr !
Mir kommt es langsam eh so vor als wenn er nur zu Real Madrid gekommen ist um diesen Namen in seinem Lebenslauf zu haben !
Natürlich kann man mit alten Kollegen Scherze machen aber dieses direkt nach dem Spiel , wo man gerade das Finale verpasst hat, auf dem Platz vor den Kameras, zeigt einfach wie scheissegal ihm das alles ist !
So jemanden brauchen Wir nicht , Hazard gleich mit Bale zusammen nach England !!!
Der eine kann Golf spielen und der andere Scherze mit seinen Freunden machen ! Und es gibt nur Gewinner !

Zuletzt bearbeitet:
Für Eden wäre ein Wechsel nach USA sinnvoller gewesen zumal es in den Staaten die größten Burger gibt... und er die Qualität eines MLS Spielers hat der keine Ambitionen hat...
Keiner, keiner mit Ehrgeiz scherzt direkt nach dem Verpassen eines Finales rum.... Äußerst irritierend

Jetzt hängt man sich daran auf, dass er nach dem Spiel mit alten Kameraden paar Späßchen macht. Man kann es auch übertreiben. Und vermutlich, mit einem 4-3-3 wäre das Spiel komplett anders verlaufen. Hatten diese Aufstellung mit den Akteuren ja nicht schon 20x in der Saison, wovon 2 Spiele letztlich richtig gut waren. Vini und Asensio hätten mehr geleistet als Hazard! Klar, so wie immer. Blättert mal die Artikel durch. Die beiden, Asensio dabei wohl noch mehr, waren oftmals gegen tief stehende, kompakte Gegner ein Totalausfall. Hazard ist kein Arbeitstier wie Ronaldo, muss er aber auch nicht sein. Das konnte man aber auch schon immer in den "Nachrichten" lesen. Ich habe lieber einen Spieler, der nach dem Spiel noch lachen kann, als Spieler, die sich nach einem Pokalaus gegen einen 4. Ligisten nicht vor die Kamera trauen

Also ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass er sich so ggü. seinen Ex Kollegen verhält. Leute Hand aufs Herz, er ist auch nur ein Mensch und freut sich, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen. Es ist bitter auszuscheiden, keine Frage. Aber auf dem Weg in die Kabine zu heulen, würde die Niederlage auch nicht ändern. Und ganz ehrlich, lieber so, als unsportlich wie deren ekelhafter Trainer Tuchel im Hinspiel, als er ohne jegliche Geste und verweigerten Handschlag an Courtois und Hazard vorbei gelaufen ist. Sowas wurde sogar in den deutschen Medien gefeiert. Als Neymar vor Kimmich gefeiert hat, wurde er bös angezählt. Diese deutsche Doppelmoral stinkt mir dann mehr, als die Aktion Hazards gestern.

Wir müssen uns eingestehen, dass Real so langsam aber sicher den Bach runtergeht. Wir sind nicht mehr der Verein, den wir mal mit Spieler wie CR, di Maria, Pepe, etc waren. Spieler die sich den A.... aufgerissen haben. Irgendwie schafft man es nicht, sich an die heutige Zeit mit den Scouts, den Mediziner etc anzupassen. In allen Bereichen klappert der Verein wie ein alter Schrotthaufen. In wenigen Jahren werden wir in der Liga rumdümpeln wie Valencia und einst La Coruna und Salamanca.

Also ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass er sich so ggü. seinen Ex Kollegen verhält. Leute Hand aufs Herz, er ist auch nur ein Mensch und freut sich, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen. Es ist bitter auszuscheiden, keine Frage. Aber auf dem Weg in die Kabine zu heulen, würde die Niederlage auch nicht ändern. Und ganz ehrlich, lieber so, als unsportlich wie deren ekelhafter Trainer Tuchel im Hinspiel, als er ohne jegliche Geste und verweigerten Handschlag an Courtois und Hazard vorbei gelaufen ist. Sowas wurde sogar in den deutschen Medien gefeiert. Als Neymar vor Kimmich gefeiert hat, wurde er bös angezählt. Diese deutsche Doppelmoral stinkt mir dann mehr, als die Aktion Hazards gestern.

Wir müssen uns eingestehen, dass Real so langsam aber sicher den Bach runtergeht. Wir sind nicht mehr der Verein, den wir mal mit Spieler wie CR, di Maria, Pepe, etc waren. Spieler die sich den A.... aufgerissen haben. Irgendwie schafft man es nicht, sich an die heutige Zeit mit den Scouts, den Mediziner etc anzupassen. In allen Bereichen klappert der Verein wie ein alter Schrotthaufen. In wenigen Jahren werden wir in der Liga rumdümpeln wie Valencia und einst La Coruna und Salamanca.

Ronaldo , diMaria und Pepe die sich den arsch aufgerissen haben ! Ok ernst gemeint ?
Ich meine Pepe ok vollkommen recht , diMaria die letzte Saison war er der Hammer ohne frage aber die Jahre davor den arsch aufgerissen ? Also naja nicht wirklich aber natürlich gab es auch mal gute Spiele ! Und Ronaldo ja viel Ehrgeiz und Willen , Rekorde ohne Ende zu brechen aber auch er hat sich oft nicht den arsch aufgerissen besonders wenn er unzufrieden war oder mal wieder unglücklich war weil er keine Wertschätzung bekam aber das er einer der besten ist ohne frage aber mit Arsch aufreißen verstehe ich sein letztes Hemd für den Verein geben !

Ja klar läuft es im Moment und die letzten knapp 3 Jahre nicht rosig aber du tust ja so als wenn das jahrzehntelang her ist ( deine Aussage : „man schafft es nicht sich der heutigen Zeit an zu passen “! Ernsthaft ? Der heutigen Zeit ? Vor 3 Jahren waren WIR das letzte mal CL Sieger ) wo man mit Spielern wie Ronaldo gespielt hat !
Jeder große Verein hat mal einen Hänger wie zb Chelsea auch und jetzt stehen sie im Finale ! Oder Wir Real Madrid vor 15 Jahren zb !
Uns mit Valencia, LaCoruna zu vergleichen ja schon etwas übertrieben und dieser Vergleich hingt !
Sind doch ganz andere Gegebenheiten !

Trotzdem muss man endlich handeln !
Alleine wenn man einen Trainer hätte , der mit jungen Talenten umgehen kann und oder rotiert würde schon einiges ändern !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück