Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard zu Real-Fans: „Gebe nächste Saison alles für euch“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eden Hazard zu Real-Fans: „Gebe nächste Saison alles für euch“

Eden Hazard ist trotz seiner nun schon dritten enttäuschenden Saison bei Real Madrid motiviert, es noch allen zu zeigen. Bei der Feier des Champions-League-Titelgewinns hat der 31 Jahre alte Belgier gegenüber den Fans am Cibeles-Brunnen am Sonntagabend eine Ankündigung gemacht. „Schaut mal: Es waren drei Jahre mit Verletzungen und so. Aber nächste Saison werde ich […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt den jungen doch einfach ne chance, nach so einem jahr voller überraschungen sollte man doch auch wenigstens ohne hate gegenüber hazard in eine saison gehen können. Er kann nichts dafür das er oft verletzt war und wir verlieren auch nichts dadurch das wen wir es einfach mal probieren. Bleiben wird er sowieso dann lasst ihn auch spielen und zeigen das da noch ein magier in ihm schlummert.

Der Junge hatte so viel Pech mit seinen Verletzungen, dass ist schon bitter… Ich bin aber davon überzeugt, dass Eden für Madrid brennt, er will es unbedingt jedem zeigen und sollte er nächste Saison tatsächlich Verletzungsfrei bleiben, traue ich es ihm auch zu.

Sollte er nächste Saison zünden, ist er gefühlt ein Neuzugang. Problematisch wird es dann bloß auf Linksaußen… Vielleicht Vini links, Benzema rechts, Rodrygo (?) rechts und Hazard direkt hinter den dreien? Ich bin gespannt.

gebt den jungen doch einfach ne chance, nach so einem jahr voller überraschungen sollte man doch auch wenigstens ohne hate gegenüber hazard in eine saison gehen können. Er kann nichts dafür das er oft verletzt war und wir verlieren auch nichts dadurch das wen wir es einfach mal probieren. Bleiben wird er sowieso dann lasst ihn auch spielen und zeigen das da noch ein magier in ihm schlummert.

Im Moment des Triumphs - zu dem Hazard übrigens mal wieder überhaupt nichts beigetragen hat - groß Reden schwingen, ist das eine. Auf dem Platz glänzen, das andere. Eden kann mich gerne von sich in seinem mittlerweile vierten Jahr in Madrid endlich überzeugen, bis dahin bleibe ich jedoch skeptisch. Das ist auch kein Hate, sondern nur Realismus nach seinen drei katastrophalen Jahren.

Im Moment des Triumphs - zu dem Hazard übrigens mal wieder nichts beigetragen hat - groß Reden schwingen, ist das eine. Auf dem Platz glänzen, das andere. Eden kann mich gerne von sich in seinem vierten Jahr in Madrid endlich überzeugen, bis dahin bleibe ich skeptisch. Das ist auch kein Hate, sondern nur Realismus nach seinen drei katastrophalen Jahren.

anhand seines Instagrams kannst du sehen, dass er ganz genau weiß, was er diese Saison beigetragen hat. Und zwar nichts… und genau so ist auch sein Feed. Keine Fotos mit Meistertitel oder cl Pokal, während alle anderen was hochgeladen haben. Also kann er auch sagen das er nächste Saison alles geben will. Ist ja nicht so, dass er sich jetzt voll abfeiert deswegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment des Triumphs - zu dem Hazard übrigens mal wieder überhaupt nichts beigetragen hat - groß Reden schwingen, ist das eine. Auf dem Platz glänzen, das andere. Eden kann mich gerne von sich in seinem mittlerweile vierten Jahr in Madrid endlich überzeugen, bis dahin bleibe ich jedoch skeptisch. Das ist auch kein Hate, sondern nur Realismus nach seinen drei katastrophalen Jahren.

skeptisch sein ist ja ok, gibt aber wie gesagt auch genug leute die schon gefühlt komplett ausrasten wenn hazard in der öffentlichkeit redet und sich was vornimmt. Ist doch schön das er nicht wie bale schon abgeschlossen hat und nur noch den vertrag aussitzen will.

Da er ja offensichtlich bleibt hoffe und wünsche ich es mir für Real, aber auch für ihn. Mensch, er ist eigentlich so ein geiler Kicker… Ich hoffe, dass er nächste Saison durchstartet und man ihn sowohl im Mittelfeld, als auch als falsche Neun ausprobiert. Auf dem Flügel wird seine Schnelligkeit wohl nicht mehr reichen.

Leider hatte Hazard ähnlich wie Kaká ein unfassbares Verletzungspech und dann auch noch das Pech einen aufstrebenden Youngster in Tini auf seiner Position vor der Nase zu haben (wie Özil bei Kaká). Jetzt liegt es nicht mehr in Hazards Hand. Ich hoffe er kann nochmal auftrumpfen und bleibt verletzungsfrei. Dazu muss er aber auch die Chancen erhalten und das wird schwierig gegen Vini.

Ich werde auch anscheinend morgen Millionär ...

bin ehrlich wäre froh wenn Hazard gehen würde… habe mich damals mega über den Transfer gefreut… wir wurden alle mega enttäuscht (Übergewicht, schlechte Leistung etc.) er hat unter Zidane so viele Chancen gehabt… konnte keine nutzen… und jetzt wo Vini voll am Start ist… mega wichtig in dieser Saison war… was ich am meisten liebe Vini ist ein Vollblut Madridista ist… Vini lebt für den Verein… und jetzt Hazard doch durchstarten kann bezweifle ich ganz stark…

Ja, nur die Verletzungen waren schuld. Nicht seine Einstellung zum Sport. Merkwürdigerweise verletzen sich Spieler meistens mit einer unprofessionellen Einstellung immer wieder, siehe Dembele. Merkwürdiger Zufall...

Mir wäre es am liebsten er würde gehen.
Kam mit Übergewicht bei seinen "Lieblingsverein" an, verletzte sich dauernd etc.
Sorry aber bei dem Niveau spielt halt alles eine Rolle, Ernährung / Disziplin / Wille und er scheint auf einiges davon zu pfeiffen.
Mit Verletzungspech ist bei mir nichts getan der Mann hat 100 Mio gekostet + X Mio pro Saison Gehalt und er schaffte es nicht 10 Spiele am Stück zu machen.
In dem alter braucht es unglaublich viel Disziplin um seinen Körper gesund zu halten und das scheint er nicht warhaben zu wollen.
Eine Nummer 7 die nicht in Erinnerung bleiben wird.

Sagt was ihr wollt. Schreibt ihn ab wie ihr alle immer abschreibt. Carvajal, Benzema, Nacho, Modric, Kroos. Alle schon am liebsten verkauft und trotzdem haben sie noch Höchstleistungen gebracht.

Die Liste ist lang. Spieler sind Menschen und selbst wenn Hazard ab heute Professionalität an den Tag legt kann er ein komplettes Revival erleben und voll da sein. So lange er bei uns im Team ist glaub ich an sein Talent und supporte. So wie auch schon bei Bale.

Bei ihm war leider von Tag Eins klar, dass das weiße Trikot überzustreifen für ihn wie ein CL Sieg war. Nach der Präsentation kam nichts mehr, denn er hat gefühlt damit „alles“ erreicht.
Er kann reden was er will, aber seine Körpersprache auf und neben dem Platz spricht leider Bände in die andere Richtung. Die Parallelen zu Bale sind da doch eindeutig, nur dass der Waliser erstmal einen Sack voll Titel für uns gewonnen hat bevor er so wurde.

Finde es echt schade das er soo geflopt ist wie ich den Hazard bei Chealsea gefeiert habe.... Meiner ansicht nach wäre es auch das beste sollte er gehen , jedoch denke ich wird das nix.... und wie mann sieht ist er ja wohl im Team auch sehr beliebt siehe die Reaktion oben von den ganzen Jungs ... und ja er hatte pech er war ja gefühlt alle 5 spiele verletzt und klar es liegt bei Verletzungen nicht unbedingt an ihm da war auch einfach Unglück mit dabei und Pech jedoch ganz unschuldig will ich ihn da auch nicht sprechen Übergewicht und alles soll ja auch ein kleines Feier beast sein aber das ist Modric ja auch..... es läuft denke ich einfach alles bei ihm zusammen das es so gelaufen ist wie bis jetzt und klar ich würde es mir von herzen wünschen das er endlich seine Qualitäten zeigen kann.... Zudem würde ich ihn zentraler jetzt einsetzen einfach aus den gründen das er nicht mehr so spritzig ist wie zu Chealsea zeiten und wir jetzt Vini links haben er könnte ja eine Art Di Maria , Kaka Özil Isco als 10ner/8ter ....

Eier hat der gute ,sich da hinzustellen ,und auf spanisch (!!!) zu verkünden ,das er alles geben wird.Hoffen wir mal das er unverletzt bleibt ,dann kann man einiges erwarten.

Glaubt mir, ich habe so das Gefühl, das Hazard explodieren wird nächste Saison... Der Pariser Zwiebelfarmer hat abgesagt und das ist nun Hazards Zeitpunkt!

Dasselbe wusste ich im Moment der Bekanntgabe, das der FINAL in Paris statt findet, dass es nun NUR NOCH REAL sein kann :-) Es passte einfach alles... PSG rausgekickt und dann den Pott in ihrer Stadt in den Abendhimmel strecken.

Heutige Geburtstage

Zurück