Aktuelles

[Kurznachricht] Eduardo Camavinga feiert 19. Geburtstag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eduardo Camavinga feiert 19. Geburtstag

Eduardo Camavinga feiert seinen ersten Geburtstag als Profi von Real Madrid. Der französische Mittelfeldakteur wird am heutigen Mittwoch 19 Jahre alt, aktuell weilt er bei der U21-Nationalmannschaft. Camavinga ist ein Sohn kongolesischer Eltern, zur Welt kam er am 10. November 2002 in einem Flüchtlingsheim im angolanischen Miconge, ehe es die Familie 2004 nach Frankreich zog. […]

Zum vollständigen Beitrag

W
Herzlichen Glückwunsch du vom Trainer unterschätzter :)

Wow, Du kannst also nicht einmal mehr Gratulationen aussprechen, ohne zu versuchen nebenbei noch auf den Trainer drauf zu hauen!?
Solltest aufpassen, dass sich das nicht zu einer echten Neurose auswächst!

Ob Du schon einmal daran gedacht hast, dass er NICHT unterschätzt sondern mit 19 Jahren (zB vor der Last, die ganze Mannschaft tragen zu müssen oder nach 1-2 schlechten Spielen von der spanischen Presse zerrissen zu werden) geschützt werden soll, brauche ich somit auch nicht zu fragen…

Ich habe bereits die Vor-Vorgängerseite von realtotal.de genutzt und regelmäßig gelesen, aber ich glaube, ich werde die Seite jetzt meiden. Derart zum Kotzen und destruktiv war die Community noch nie….
Habt Spaß euch gegenseitig zu bebauchpinseln, wer Ancelotti unnötiger und absurder kritisieren kann!

W

Wow, Du kannst also nicht einmal mehr Gratulationen aussprechen, ohne zu versuchen nebenbei noch auf den Trainer drauf zu hauen!?

Ob Du schon einmal daran gedacht hast, dass er NICHT unterschätzt sondern mit 19 Jahren (zB vor der Last, die ganze Mannschaft tragen zu müssen oder nach 1-2 schlechten Spielen von der spanischen Presse zerrissen zu werden) geschützt werden soll, brauche ich somit auch nicht zu fragen…

Ich habe bereits die Vor-Vorgängerseite von realtotal.de genutzt und regelmäßig gelesen, aber ich glaube, ich werde die Seite jetzt meiden. Derart zum Kotzen und destruktiv war die Community noch nie….
Habt Spaß euch gegenseitig zu bebauchpinseln, wer Ancelotti unnötiger und absurder kritisieren kann!

Bin genau deine Meinung, nur deswegen die Seite zu meiden finde ich etwas überzogen. Es wird immer wieder User geben die nicht ganz in der Lage sind zu Ende zu denken. Solche Kommentare helfen aber wiederum anderer eine vielleicht nicht beachtete Sichtweise zu erkennen. Dafür sind Dialoge auch gemacht worden

W

Man kann es auch übertreiben, ne?
War vielleicht einfach ein leichter sarkastischer Unterton, wieso regst du dich gleich so auf? Ist nicht beleidigend oder destruktiv, sondern einfach seine Meinung in einem knappen Satz verpackt, wo ist das Problem?

Und die Seite war noch nie so destruktiv? Die Seite war schon um längen schlimmer als sie aktuell ist. 90% der Community sind bemüht Dinge kritisch und sachlich zu äussern, wenn man allerdings ab einem kleinen zynischen Einzeiler gleich so ausartet, ja dann solltest du die Seite vielleicht meiden.

Ich finde eigentlich, dass Camavinga schon relativ viel spielt, dafür dass er gerade mal als 18 jähriger Bubi hergekommen ist. Vor allem weil die Konkurrenz auf seiner Position eben sehr groß ist. Immerhin hat er es geschafft die Wiederbelebung von Isco zu stoppen, der seit Camavingas Ankunft komplett raus ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde eigentlich, dass Camavinga schon relativ viel spielt, dafür dass er gerade mal als 18 jähriger Bubi hergekommen ist. Vor allem weil die Konkurrenz auf seiner Position eben sehr groß ist. Immerhin hat er es geschafft die Wiederbelebung von Isco zu stoppen, der seit Camavingas Ankunft komplett raus ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Lieber dosiert spielen lassen als verheizen.sieht man ja bei farca und Fati ,wie sowas in jungen Jahren schnell mal in die Hose gehen kann

W

Tut mir leid, aber ich kann dich wenig bis gar nicht verstehen. Kritik deinerseits gegen andere Sichtweisen ist in Ordnung, aber sind sie nicht im Einklang mit deinen, dann ist die Lösung Ade zu sagen ?
Hast mich ja schon kritisiert, was im übrigen vollkommen in Ordnung ist. Wenn ich aber eines bin, dann jemand, der darauf auch vernünftig reagieren kann und auf meine Antwort, auch auf die zusätzlich Privaten in deinem Profil hast Du Null reagiert. Wenn Du also meine reflektierte Art so vermisst, dann ordne doch bitte solch einen Einzeiler, der dazu auch noch mit entsprechenden Smilie von @Simon versehen wurde doch mit beispielhafter Reflektion ein.
Wäre im übrigen auch ein wertvoller Beitrag für die Community nicht nur Kritik zu äußern, sondern sie auch anzunehmen und gemeinsam das Forum wertvoller zu machen. Dazu muss man nicht unbedingt einer Meinung sein.

Bitte nicht vergessen, ich verstehe deinen Einwand. Nur die Konsequenz ist mir zu strong und wenn Dir die Community es mittlerweile nicht mehr wert ist, dann verpufft die Info darüber Sie deswegen zu verlassen doch eigentlich ins leere.

Nun gut,

Gruß, Gato

W

Tut mir leid, aber ich kann dich wenig bis gar nicht verstehen. Kritik deinerseits gegen andere Sichtweisen ist in Ordnung, aber sind sie nicht im Einklang mit deinen, dann ist die Lösung Ade zu sagen ?
Hast mich ja schon kritisiert, was im übrigen vollkommen in Ordnung ist. Wenn ich aber eines bin, dann jemand, der darauf auch vernünftig reagieren kann und auf meine Antwort, auch auf die zusätzlich Privaten in deinem Profil hast Du Null reagiert. Wenn Du also meine reflektierte Art so vermisst, dann ordne doch bitte solch einen Einzeiler, der dazu auch noch mit entsprechenden Smilie von @Simon versehen wurde doch mit beispielhafter Reflektion ein.
Wäre im übrigen auch ein wertvoller Beitrag für die Community nicht nur Kritik zu äußern, sondern sie auch anzunehmen und gemeinsam das Forum wertvoller zu machen. Dazu muss man nicht unbedingt einer Meinung sein.

Bitte nicht vergessen, ich verstehe deinen Einwand. Nur die Konsequenz ist mir zu strong und wenn Dir die Community es mittlerweile nicht mehr wert ist, dann verpufft die Info darüber Sie deswegen zu verlassen doch eigentlich ins leere.

Nun gut,

Gruß, Gato

Ja ich verstehe die Aufregung jedoch ein wenig.
Im Moment wird viel negativ kritisiert, auch wenn in großen Teilen zurecht.

Ich möchte mich trotzdem bei allen entschuldigen
Auf der einen Seite ein Smiley, auf der Anderen kam da schon etwas Frust bei mir durch.
Ich habe die letzten Liga Threads auch nicht gerade mit positiver Energie geflutet.

Ich werde versuchen mich zu verbessern :P

Ja ich verstehe die Aufregung jedoch ein wenig.
Im Moment wird viel negativ kritisiert, auch wenn in großen Teilen zurecht.

Ich möchte mich trotzdem bei allen entschuldigen
Auf der einen Seite ein Smiley, auf der Anderen kam da schon etwas Frust bei mir durch.
Ich habe die letzten Liga Threads auch nicht gerade mit positiver Energie geflutet.

Ich werde versuchen mich zu verbessern :p

Darum geht es doch garnicht und schon garnicht muss man sich für so etwas entschuldigen.
Weder wurde jemand beleidigt, noch wurde schlimmeres verbrochen.
Natürlich darf seitens @DonAlonso Frust entstehen, werde mich nicht dazu herablassen hier über jemandens Empfinden zu urteilen. Es gibt aber nun einmal verschiede Auffassungen von Herangehensweisen und nicht immer ist nur eine die richtige. Wenn nun eine Seite ihre Kritik auf ironische oder sarkastische Art und Weise zum Ausdruck bringt, mag das für die anders sehenden zwar auf Unverständnis treffen, damit hat man aber noch lange nicht das Recht auf seiner Seite. Daher bin ich im Zweifel immer für den Dialog, reicht mir da auch vollends, wenn man sich dann vernünftig erklärt ( wie in deinem Fall ), ohne das man am Ende dann unbedingt auf einer Welle schwimmen muss.
Ist schon ein deutlicher Unterschied zu jemanden, der auf Teufel komm raus einfach nur prollen will und auch null Wert darauf legt generell in dieser Community wertvoll unterwegs sein zu wollen.

Wie gesagt, es ist sein Recht etwas anders sehen zu wollen und ob berechtigt oder nicht, darf er das selbstverständlich kritisieren. Gleich auf kritisiere ich aber dann, das seine Konsequenz in meinen Augen völlig überzogen ist und er wohl auch ( leider ) kaum Mühe darauf verschwenden will seinen Beitrag dazu zu leisten, dieses Klima in ein besseres zu manövrieren. Sonst würde man sich doch an den daraus folgenden Diskussionen beteiligen und erst Recht, wenn man namentlich involviert ist.

Gruß, Gato

Zurück