W
Herzlichen Glückwunsch du vom Trainer unterschätzter
Wow, Du kannst also nicht einmal mehr Gratulationen aussprechen, ohne zu versuchen nebenbei noch auf den Trainer drauf zu hauen!?
Solltest aufpassen, dass sich das nicht zu einer echten Neurose auswächst!
Ob Du schon einmal daran gedacht hast, dass er NICHT unterschätzt sondern mit 19 Jahren (zB vor der Last, die ganze Mannschaft tragen zu müssen oder nach 1-2 schlechten Spielen von der spanischen Presse zerrissen zu werden) geschützt werden soll, brauche ich somit auch nicht zu fragen…
Ich habe bereits die Vor-Vorgängerseite von realtotal.de genutzt und regelmäßig gelesen, aber ich glaube, ich werde die Seite jetzt meiden. Derart zum Kotzen und destruktiv war die Community noch nie….
Habt Spaß euch gegenseitig zu bebauchpinseln, wer Ancelotti unnötiger und absurder kritisieren kann!
Tut mir leid, aber ich kann dich wenig bis gar nicht verstehen. Kritik deinerseits gegen andere Sichtweisen ist in Ordnung, aber sind sie nicht im Einklang mit deinen, dann ist die Lösung Ade zu sagen ?
Hast mich ja schon kritisiert, was im übrigen vollkommen in Ordnung ist. Wenn ich aber eines bin, dann jemand, der darauf auch vernünftig reagieren kann und auf meine Antwort, auch auf die zusätzlich Privaten in deinem Profil hast Du Null reagiert. Wenn Du also meine reflektierte Art so vermisst, dann ordne doch bitte solch einen Einzeiler, der dazu auch noch mit entsprechenden Smilie von
@Simon versehen wurde doch mit beispielhafter Reflektion ein.
Wäre im übrigen auch ein wertvoller Beitrag für die Community nicht nur Kritik zu äußern, sondern sie auch anzunehmen und gemeinsam das Forum wertvoller zu machen. Dazu muss man nicht unbedingt einer Meinung sein.
Bitte nicht vergessen, ich verstehe deinen Einwand. Nur die Konsequenz ist mir zu strong und wenn Dir die Community es mittlerweile nicht mehr wert ist, dann verpufft die Info darüber Sie deswegen zu verlassen doch eigentlich ins leere.
Nun gut,
Gruß, Gato