Aktuelles

[Kurznachricht] „Eine Schande“: Selbst Ancelottis Frau schießt gegen Kassai

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Eine Schande“: Selbst Ancelottis Frau schießt gegen Kassai

Der Unmut ist nach wie vor groß. Beim FC Bayern München sieht man den Hauptgrund für das Champions-League-Viertelfinal-Aus gegen Real Madrid (4:2 n. V. im Rückspiel) in Schiedsrichter Viktor Kassai. Selbst die Frau von Carlo Ancelotti beklagte sich jetzt öffentlich. La mujer de Ancelotti explotó por el arbitraje de Kassai https://t.co/6hy3D2tcnT pic.twitter.com/iBvQtqMeKp — AS (@diarioas) […]

Zum vollständigen Beitrag

Lächerlich dieses Bauern Pack, unsympathisch hoch 10, einfach schlechte Verlierer, trotzdem
wundert es mich, dass keiner darüber redet, dass Bayern mindestens genauso viel vom Schiedsrichter profitiert hat.
Ein Grund mehr warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann.

Hala Madrid!
Euer Neid ist unser Stolz!!!

Seltsam passt eigentlich gar nicht zu den ancelottis bei real hatten sie sowas wie antsand und Respekt gegenüber den Gegner. Aber gut mit wem man sich abgibt so wird man wahrscheinlich auch.

Ich hab mit diesem Kindergarten abgeschlossen, wenn bayern nicht in der lage ist Selbstkritik zu üben werden sie jedes jahr von spanischen teams zerstört und das freut mich um ehrlich zu sein sehr weil sie es einfach verdient haben.

Bin auch mal gespannt wie sie ihren kaderumbruch organisieren. Robben, ribery, lahm, xabi, vidal und lewa werden nicht jünger bzw sind ja schon bald weg. Viele bvb spieler werden sie bestimmt nicht mehr bekommen ;)

Lächerlich dieses Bauern Pack, unsympathisch hoch 10, einfach schlechte Verlierer, trotzdem
wundert es mich, dass keiner darüber redet, dass Bayern mindestens genauso viel vom Schiedsrichter profitiert hat.
Ein Grund mehr warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann.

Hala Madrid!
Euer Neid ist unser Stolz!!!

Naja was hast du erwartet, die Bayern ware schon immer so. Wenn sie die Schlacht nicht spielerisch gewinnen können, versuchen sie es außerhalb des Rasens ! War schon immer so. Deswegen wundert es mich kein bischen.

[Kurznachricht] ''Das ist Raub. Bayern ist unverdient ausgeschieden. Kassai sollte sich schämen'' Zidane stichelt gegen Kassai.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich lese immer nur "wir haben es verdient weiter zu kommen". Mit welcher Begründung eigentlich? Weil die roten Karten unberechtigt waren, oder weil das Torschussverhältnis bei beiden Spielen knapp mit 30 zu 3 für Real ausging. Die reden sich immer was ein. Ohne Fehlentscheidung in den 90min wäre es erst gar nicht in die Verlängerung gegangen. Also schön den Ball flach halten

Ich lese immer nur "wir haben es verdient weiter zu kommen". Mit welcher Begründung eigentlich? Weil die roten Karten unberechtigt waren, oder weil das Torschussverhältnis bei beiden Spielen knapp mit 30 zu 3 für Real ausging. Die reden sich immer was ein. Ohne Fehlentscheidung in den 90min wäre es erst gar nicht in die Verlängerung gegangen. Also schön den Ball flach halten
Sie haben einen Geilen User Namen ,dafür bekommen Sie ein "Like".

Also langsam wird es lächerlich. Bayern ertränkt sich in Selbstmitleid und Kognitive Dissonanz. Null Anstand, null Respekt. Womöglich ein Selbstschutz, da sie mit etwas Selbstreflexion in eine totale Identitätskrise verfallen würden. Das passt einfach nicht zum Charakter der Lederhosen. Die Krönung wäre dann, wenn sie noch die Meisterschaft an RB Leipizig verlieren (leider sehr unwahrscheinlich).

Heutige Geburtstage

Zurück