Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kurznachricht] Einer für Real? Dybala-Bruder spricht von Juventus-Abgang
Das wäre einer der unnötigsten Transfers die wir machen könnten. Bevor ich 120 Million für ein Dybala ausgebe, lege ich lieber dieses Geld an und benutze das als Teil des Projekts Mbappe. Vorallem haben wir nichtmal unbedingt Bedarf ihn zu kaufen. Hazard Benzema Jovic Vinicius Rodrygo Asensio Vazquez. Wozu soll der Transfer Sinn machen? Damit unser Team wie ein zusammengewürfeltes FIFA Ultimate Team aussieht was sich von den einzelnen Namen krass anhört aber garnicht zusammenpasst?
Wie wäre es, wenn man Hazard, Jovic und Dybala kauft und aber mit Hazard Benz Dybala spielt, wobei Jovic seine Spielzeit bekommt.
Die Saison danach (oder vielleicht sogar 2 Saison später wenn Benz weg ist) holt man endlich mbappe und spielt mit Hazard Mbappe Dybala mit Vinicius/Brahim Jovic und Asensio/Rodrygo als Backup?
Wenn er unbedingt von Juve weg will, dann kann man ihm bzw den Turinern durchaus mal ein Angebot unterbreiten.
Allerdings glaube ich dass die Colchoneros uns hier überbieten werden, aufgrund des Abgangs von Antoine werden sie hier das Sparschwein regelrecht ausschlachten und hier über 100 Mio bieten, denn die haben momentan absolut Bedarf diese klaffende Lücke zu füllen, um überhaupt in der CL weiterhin zu bestehen.
Dybala ist kein Must Have, sondern eher ein "Nice to have" Luxusspieler, wichtiger sind nun Hazard und Jovic.