Aktuelles

[Kurznachricht] Einwechslung verzögert: Ceballos gegenüber Ancelotti genervt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Einwechslung verzögert: Ceballos gegenüber Ancelotti genervt

Als Star von Real Madrid hat man sicherlich nicht unbedingt Lust, in der Copa del Rey auswärts auf einem mittelmäßigen Rasen gegen einen unangenehmen Drittligisten anzutreten. Auf einen traf das am Mittwochabend bei dem 3:1 der Königlichen gegen CD Alcoyano aber sicherlich nicht zu: Daniel Ceballos. Der 25 Jahre alte Spanier hatte derart große Lust, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ceballos benötigt halt wie James damals zusätzliche Streicheleinheiten vom Coach ....

Bitte was?
Ich dachte der wär bei Arsenal.
Hab ihn kein einziges Mal aufm Trainingsplatz gesehen.

Ein Mensch, dessen Nerven mal mit ihm durchgegangen sind? Wem ist das noch nicht passiert...
Ja genau, nach Monaten des verletzseins ,soll ich endlich mal ein paar Minuten bekommen,und weil es mir nicht schnell genug geht ,diskreditiere ich mal kurz den Coach .wer kennt es nicht.mach das mal beim Jugendfußball mit dem Trainer ,dann weißt du wann du das nächste mal eingewechselt wirst

Ein Mensch, dessen Nerven mal mit ihm durchgegangen sind? Wem ist das noch nicht passiert...
Ja genau, nach Monaten des verletzseins ,soll ich endlich mal ein paar Minuten bekommen,und weil es mir nicht schnell genug geht ,diskreditiere ich mal kurz den Coach .wer kennt es nicht.mach das mal beim Jugendfußball mit dem Trainer ,dann weißt du wann du das nächste mal eingewechselt wirst

also ich kann ihn verstehen der hat monate lang gelitten und jetzt war quasi eine der wenigen chancen mal einpaar minuten zu bekommen und dann wird er erst kurz vor schluss eingewechselt und das gegen einen 3t liga verein. Bin absolut kein fan von diesen sinnlosen alibi wechseln und nehme es auch keinem spieler übel wenn er davon genervt ist.

Finde es auch besser wenn ein spieler von sowas genervt ist, als es sowie bale zu machen und einfach dann gechillt aufn platz gehen weil es ihm eh nicht juckt.

Bitte nicht vergessen, das Resultat war 1:1 zum diesem Zeitpunkt. Das Carlo nicht scharf auf Ceballos war ist klar.

Zurück