Aktuelles

[Kurznachricht] EM-Finale: Italien besiegt England im Elfmeterschießen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] EM-Finale: Italien besiegt England im Elfmeterschießen

Spieler von Real Madrid waren nicht beteiligt, und doch kam es am Sonntagabend zum großen wie spannenden (aber auch alles andere als Zwischenfall-armen) Abschluss der Europameisterschaft. Im 51. und damit letzten Spiel standen sich England und Italien gegenüber – mit glücklichem Ausgang für die italienische Auswahl. 31 Tage nach dem Beginn der EM geht die […]

Zum vollständigen Beitrag

Da wollte Southgate so pfiffig sein und hat zwei Elferschützen eingewechselt und ausgerechnet die beiden coolen Jungs verschießen - Und das Jahrhunderttalent Saka ebenso. Ich gönne Italien den Triumph nach den bitteren Final-Niederlagen 2000 und 2012. Football's coming Rome:D!

Wunderschönen Fußball im gesamten Turnier gespielt, super Einheit gebildet, ganz nach dem Motto einer für alle und alle für einen. Ganz klar verdienter Sieger und der Beweis, dass man auch mit offensivem und ansehnlichen Fußball Erfolg haben kann. Ein Schritt in die richtige Richtung!

Alter Donna warum verschwendest du dein Talent in Frankreich? Wenn Courtois alt wäre hätte ich ohne zu zögern Donnarumma geholt, oder wenn wir noch Navas hätten. Glückwunsch an Italien. Paar italienische Spieler würde ich gerne in Madrid sehe. Chiesa, Barella, Locatelli etc. wären echt interessant. Bei Donnarumma würde ich in 3 oder 4 Jahren wieder anklopfen.

Alter Donna warum verschwendest du dein Talent in Frankreich? Wenn Courtois alt wäre hätte ich ohne zu zögern Donnarumma geholt, oder wenn wir noch Navas hätten. Glückwunsch an Italien. Paar italienische Spieler würde ich gerne in Madrid sehe. Chiesa, Barella, Locatelli etc. wären echt interessant. Bei Donnarumma würde ich in 3 oder 4 Jahren wieder anklopfen.

Chiesa erinnert mich ein bisschen an C.Ronaldo. Ich würde ihn gerne bei Real sehen :)

Eigentlich genau so gelaufen wie ich es wollte, Pickers hat es seinen Haters wieder gezeigt, und ein schönes Torwartduell gegen Donnarumma abgeliefert, während die "Pretty Boys" Rashford und Sancho versagen.

Paris jetzt eigentlich Odds-On Favorit auf die UCL, kann man mit Donnarumma und Ramos noch(mals) versagen?

Man sagt, Penaties sind Glückssache, in Wahrheit ist es eine Kopfsache. Italien hat dieses Finale unterm Strich verdient gewonnen,auch wenn man im Laufe des Turniers eher schwächer als stärker wurde,Spinazzola hat gefehlt. England hatte abgesehen vom Tor keine wirkliche Chance mehr, und wenn man Rashford und va Sancho erst 2 Minuten vor Schluss bringt und auf Foden gänzlich verzichtet muss man sich auch zurecht Kritik gefallen lassen. Ganz abgesehen davon, wie abscheulich sich manche englische Fans im Nachhinein verhielten.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, man hätte Navas auch behalten und ihn heuer ablösen können. Aber was solls, Courtoise ist schon ein Guter.

Der englischen Mannschaft hätte ich es gegönnt.. einfach ein brutaler Kader, wie Sandro Wagner sagen würde.
Mit einem kompetenten Trainer wäre es möglich gewesen.. Grealish, Rashford und Sancho so wenige Minuten zugeben gehört einfach bestraft!
ABER den englischen Fans gönne ich absolut nichts gutes! Wie kann man so asozial sein?! Da kam ja eins nach dem anderen..

Glückwunsch an den absolut verdienten Gewinner, Italien!

Man sagt, Penaties sind Glückssache, in Wahrheit ist es eine Kopfsache. Italien hat dieses Finale unterm Strich verdient gewonnen,auch wenn man im Laufe des Turniers eher schwächer als stärker wurde,Spinazzola hat gefehlt. England hatte abgesehen vom Tor keine wirkliche Chance mehr, und wenn man Rashford und va Sancho erst 2 Minuten vor Schluss bringt und auf Foden gänzlich verzichtet muss man sich auch zurecht Kritik gefallen lassen. Ganz abgesehen davon, wie abscheulich sich manche englische Fans im Nachhinein verhielten.
Tja,hätten sie mal Elfer geschossen die jungen Buben und kein Tänzchen aufgeführt ,wäre der Ball vielleicht auch mal eingeschlagen.
Aber die jungen Burschen ,die noch nie einen „echten „ Elfer geschossen haben,müssen halt immer was besonderes versuchen.
Ist ja nicht jeder gleich ein SR4 (hach werde ich das vermissen )

Heutige Geburtstage

Zurück