Aktuelles

[Kurznachricht] Emery-Kampfansage an Real: „Wissen nicht, was sie erwartet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Emery-Kampfansage an Real: „Wissen nicht, was sie erwartet“

Paris Saint-Germains Cheftrainer Unai Emery setzt beim Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (6. März, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) insbesondere auf den Heimvorteil. „Bei der Mehrheit der Spiele in dieser Saison haben wir gezeigt, dass wir fähig sind, zu antworten. Aber vor allem spüren wir im Prinzenpark eine große Kraft, wie wir es in den 17 Partien […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla,Bla,Bla...mein Gott ist mir Emery sowas von unsympathisch!

Selbstverständlich wissen wir, was uns erwartet, ihr habt es aber im Rückspiel mit Real Madrid zu tun, und nicht mit einem französischen 3. Ligisten! :D

Hálá Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wird sich Real durchsetzen und schult daran ist der Schiedsrichter.

Bitte keine zu große Euphorie versprühen, denn unterschätzen darf man PSG weiss Gott nicht. Hoffe wir agieren nicht blind und behalten die Oberhand. Die Erfahrung haben wir ja mit einigen Titeln in der Tasche. Auf dieses Emery Spiel dürfen wir uns nicht einlassen. Monsieur Zidane kennt die Ligue 1 auch sehr gut. Hoffen wir auf ein tolles Spiel sowie glorreichen Erfolg Madrids..

Was Madrid erwartet?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Die Bäume werden brennen...oder so!?

PSG ist für 2-3 Tore gut deswegen müssen wir auf jedenfall treffen am besten doppelt

Ja diese Patienten die uns drohen mögen wir am liebsten.
Es hiess schon „ in München brennt der Baum“... was wirklicht brannte war die gesammte Allianzarena... 0:4...
Einfach mal den Ball flach halten....

Emery hat offenbar den Realitätssinn verloren. Klar, seine Truppe ist die Nr. 1 in Frankreich, aber mehr schon nicht... Aber lassen wir ihn weiter träumen. Das Erwachen wird dafür umso ernüchternder für ihn. Das mussten schon ganz andere Kaliber feststellen. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück