Aktuelles

[Kurznachricht] Enrique selbstkritisch: „Für den Titel fehlte uns die Kontinuität“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Enrique selbstkritisch: „Für den Titel fehlte uns die Kontinuität“

Der FC Barcelona hatte am 38. Spieltag seine Hausaufgaben durch ein 4:2 über die SD Éibar zwar erledigt, Real Madrid ließ sich die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen und kürte sich dank eines 2:0-Erfolges gegen Málaga endgültig zum Meister. Ein in der Gesamtbetrachtung verdienter Titel für die Madrilenen, die sich letztlich als das konstantere Team […]

Zum vollständigen Beitrag

Euch fehlt der Respekt vor euren Gegnern, besonders eurem eingebildeten Zwerg! Die Fans in Sevilla und Valencia aufs Übelste beleidigen und ohne Strafe davon kommen und dann in Madrid sein dreckiges Trikot provokativ vor den Madridistas hochhalten (stellt euch mal vor, CR7 hätte sowas im Camp Nou abgezogen, was es da für einen Shitstorm gegeben hätte. Beim Fliegenpups ist das aber völlig in Ordnung.) Dazu noch die vielen Schauspieleinlagen eures Teams. Typisch FCB.

Sehr gut geschrieben! Bin voll deiner Meinung. Dann am Ende wird Ronaldo der arme als arrogant bezeichnet und von jedem beschimpft! Ihm wurde sogar verboten im Camp Nou seinen Calma Jubel zu machen weil das angeblich nicht richtig sei, aber Hauptsache Messe darf seinen Trikot in Bernabeu hochhalten und kein Mensch sagt ihm was! Gestern hat Eibar mit 2-0 geführt aber UEFA kann und darf nicht zulassen das Barca verliert also schißt ein Eigentor bekommt der Elfer gegen sich gepfiffen und bekommt noch einen Platzverweis! Abgesehen vom Spiel gegen PSG. Ich würde mir ein bisschen mehr Gerechtigkeit wünschen aber wie man sieht gibt es die nicht!

Der Verein ist ein Trupp von Drecksdeppen (entschuldigt meine Ausdrucksweise) angeführt vom eingebildetesten Fußballer auf dieser Welt: Messi! Wie @dejan schon sagte, hätte Ronaldo den Shitstorm seines Lebens bekommen, nach so einem Jubel, aber Messi wird von allem und jedem als Gott bezeichnet.
Bin so froh, dass diese scheiß Mannschaft nicht gewonnen hat sondern WIR :)

Heutige Geburtstage

Zurück