Aktuelles

[Kurznachricht] „Er pennt“: Kubo motzt, Tchouaméni reagiert verwundert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Er pennt“: Kubo motzt, Tchouaméni reagiert verwundert

Takefusa Kubo reagiert bedient. Bei der 0:1-Niederlage gegen Ex-Verein Real Madrid am Freitag hatte der 22-jährige Japaner nach Arda Gülers Führung (29.) zügig den Ausgleich erzielt (32.), der aber zurückgenommen wurde. Bei der Balleroberung von Real Sociedad kurz zuvor war Aurélien Tchouaméni von Ander Barrenetxea gefoult worden – eine korrekte Entscheidung von Schiedsrichter José Luis […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist ja wirklich dumm der Junge! Das war doch ein glasklares Foul und wäre in jedem Spiel zurückgepfiffen worden. Diese Ex-Spieler regen mich richtig auf, was ist genau ihr Ziel mit solchen Aktionen?

Und wenn es schade für die Fans ist weil ihr verloren habt, dann reisst euch nächstes Mal den Arsch auf und gewinnt das Spiel für eure Fans!

Was für ein schlechter Verlierer. Hätte ich nicht gedacht bei ihm. Richtig unsympathisch…naja egal, bin froh, dass sich der Schiedsrichter die Szene selbst nochmal angeschaut hat und die richtige Entscheidung getroffen hat; hauptsache wir haben die 3 Punkte.

Jetzt wollen alle auf den Zug aufspringen ..... die Liga hat nur noch Heulklubs .... schrecklich.
Uns passiert noch Schlimmeres, Valencia, Sevilla usw. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Verein und die Spieler so heulen wie der Rest der Liga.

Xavi Kubo? Was juckt Sociedad die Termin Verlegung, sie hatten trotzdem länger Pause, weil der clásico der Abschluss des letzten Spieltags war. Sicher viel im Affekt, mal sehen ob er reflektieren kann, oder dumm bleibt. Ich denke es ist auch die Schmach gegen die B-Elf verloren zu haben, ohne groß eigenen Druck zu generieren.

Aktuell mit 14 Punkten Vorsprung erster in laliga ,Halbfinale der CL ,junge haben wir diese saison ein glück.was wird das erst wenn wir die liga dominieren? 28 Punkte Vorsprung in ligagewinn im Winter ?:D

Wird seine AK iHv 60 mio von irgendeinem Verein gezogen und er wechselt, verdient Real ca. 27 mio aus dem Deal. Diese werden gut schmecken, egal wie gut er ist.

Ich wette, wenn Real ein solches Tor geschossen hätte, mit einem klaren Foul davor, wären sie die ersten gewesen, die dem Schiri an die Gurgel gehen.

Lusche.

Jetzt wollen alle auf den Zug aufspringen ..... die Liga hat nur noch Heulklubs .... schrecklich.
Uns passiert noch Schlimmeres, Valencia, Sevilla usw. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Verein und die Spieler so heulen wie der Rest der Liga.

Jedes mal auch das '' wir waren das bessere Team'', '' Real hat unverdient gewonnen'' bla bla bla. Langsam wirds echt peinlich!
Wir stehen im Halbfinale der Champions League und sind 1. in der La Liga mit 14 Punkten Vorsprung und die kleinen heulen immer noch rum.

Echt traurig Kubo... Scheinbar hast du tatsächlich nichts von Madrid gelernt (kann ihm das auch wenig übel nehmen). Der spanische Fussball ist einfach nur noch furchtbar. Wie viele wohl vergessen haben, worum es beim Fussball, beim Sport... eigentlich in fast allen Berufen geht... Joga Bonita, ja gerne! Aber wenn dabei nichts herausspringt, ist es halt trotzdem wertlos. Man muss Reals Spiel auch nicht mögen (gebe ich zu, mache ich auch nicht immer), aber die Ergebnisse stimmen. Wer vergessen hat, dass nach den 90 Minuten die 3 Punkte entscheidend sind, der ist einfach selber schuld! Feiere dich mit schönen YT-Videos; Real feiert sich mit Titeln und Pokalen. Hala Madrid!

ja, stimmt. Unter dem Regen litten nur sie. in Madrid regnet es dagegen täglich, sodass es ein Nachteil für Sociedad war. mit so einer Mentalität wird er nie ein Weltstar.

was ein Spasti.

Echt traurig Kubo... Scheinbar hast du tatsächlich nichts von Madrid gelernt (kann ihm das auch wenig übel nehmen). Der spanische Fussball ist einfach nur noch furchtbar. Wie viele wohl vergessen haben, worum es beim Fussball, beim Sport... eigentlich in fast allen Berufen geht... Joga Bonita, ja gerne! Aber wenn dabei nichts herausspringt, ist es halt trotzdem wertlos. Man muss Reals Spiel auch nicht mögen (gebe ich zu, mache ich auch nicht immer), aber die Ergebnisse stimmen. Wer vergessen hat, dass nach den 90 Minuten die 3 Punkte entscheidend sind, der ist einfach selber schuld! Feiere dich mit schönen YT-Videos; Real feiert sich mit Titeln und Pokalen. Hala Madrid!

Zunehmend hätte ich Lust Real Madrid einzupacken und in die Premier League zu wechseln. Der sich immer mehr verstärkende "Hass" auf den Verein und die ewig jammernden und sich beschwerenden Meinungen zu Ihm gehen mir so auf die Nerven. Mittlerweile tönt es sogar schon bei den klarsten Schiri/VAR Entscheidungen verachtend. Kommende Woche werden sich ganz bestimmt die schlimmsten Vorab Befürchtungen der Bayern Garde erfüllen.

Gestern gab Hoeneß der FAZ ein Interview, dass er Rangnick als Trainerkandidaten C einordnete und Tuchels Arbeit kleingeistig schlecht redete, geschenkt, aber nein er musste natürlich noch Real Madrid beurteilen und gab wieder die typischen Floskeln preis a la, wenn es Madrid schlecht ginge verkaufen sie wieder irgendein Gelände oder der Staat rettet sie...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja wirklich dumm der Junge! Das war doch ein glasklares Foul und wäre in jedem Spiel zurückgepfiffen worden. Diese Ex-Spieler regen mich richtig auf, was ist genau ihr Ziel mit solchen Aktionen?

Und wenn es schade für die Fans ist weil ihr verloren habt, dann reisst euch nächstes Mal den Arsch auf und gewinnt das Spiel für eure Fans!

Ich kann darüber nur lachen ehrlich gesagt. Wer so eine macht demonstriert wie RM, wenn jeder Club im Voraus schon sich die Hosen voll ….., dann ist es doch klar dass man sich sowas bedient. Anders können sie sich nicht trösten. Tatsache ist aber, RM klatscht jeden, es ist egal ob es City, Barca oder sonst wem, jeder weiß vorher dass er gegen den besten antritt….das muss sehr schmerzhaft sein.

Zurück