Aktuelles

[Kurznachricht] Erbe von Ronaldos 7 gefunden? Asensio wohl heißester Anwärter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erbe von Ronaldos 7 gefunden? Asensio wohl heißester Anwärter

Ein neuer Träger für die legendäre Trikotnummer scheint gefunden zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das auf Asensios Rücken eine 2-stellige Ziffer besser aussieht, die 20 ist doch cool oder die 10.
Ich finde allerdings das Asensio jetzt mal langsam an Kontinuität Erlangen muss.
Er versteckt viel zu oft, spielt so oft zurück und gibt Verantwortung ab (Rückpass- Marco)
Das er ein ganz großer werden kann bezweifle ich nicht, nur jetzt muss er das Spiel für Spiel mal zeigen :)

Noch etwas: ich mache mir bisschen Sorgen um Modric:/
Weil er die Nr 10 hat
Die Nummer 10 lebt irgendwie gefährlich bei Real,
Figo, lass diarra, Özil und James.
Die würden alle relativ schnell abgesägt und ich kann mir vorstellen das Hazard wenn er kommt die 10 haben will :/
Fand die 19 bei Modric übrigens ordinär und cool :P

Die würden alle relativ schnell abgesägt und ich kann mir vorstellen das Hazard wenn er kommt die 10 haben will :/
Nanana also Hazard die Nummer 10 von Modric, ich möchte Hazard ja aber das kann er sich abschminken. Glaube keiner hat diese Nummer bei uns mehr verdient als Lukita.

Zu Marco ich fände es cool aber wie bereits vor mir gesagt finde ich auch die 20 in Ordnung, denke die Nummer 7 kann Hazard haben falls er dan kommt.

FREUE MICH AUF ICARDI !!! DIESE TIER ALTER:D...BENZ GEHT WAHRSCHEINLICH ZU NAPOLI DIE 9 IST FREI FÜR MAURO...WIR NEHMEN EUROPA AUSEINANDER ;)...COURTOIS HAZARD ICARDI...HALAAAAA MADRID...CRIS KOMMT IN TURIN AUF DIE WELT:O...

Ich fände es viel besser wenn Asensio die 7 bekommt als irgendjemand der neu dazu kommt....die 20 passt zwar mega zu ihm aber
Wenn Ronaldo jetzt schon mal weg ist :( dann soll die 7 jemand bekommen der schon madridista ist und es währe einfach iwie sympatiacher....wenn Hazard die zb bekommt würde man ihn dan eher mit Ronaldo vergleichen und sagen er ist die neue 7 bla bla als wenn Asensio sie bekommt

Also ich fände folgende Lösung toll:

Asensio behält sich die 20 bis Modric in den verdienten Ruhestand geht - dann übernimmt er die 10.
Die 7 bleibt frei bis sich ein Spieler (zB Vinicius) als Stammspieler und Flügelflitzer etabliert und in die riesigen hinterlassenen Fußstapfen treten kann. :D

Bei einem Transfer von Hazard würde ich gerne die 7 bei Hazard sehen. Dann würde ich mit Modric abwarten bis er aufhört und dann Asensio die 10 geben ;)
Bei keinem Transfer von Hazard soll bitte Asensio die 7 haben.

Heutige Geburtstage

Zurück