War ja auch kein Foul sondern ein Attentat,ist eben kein FoulWurde glaube ich nicht mal auf Foul entschieden![]()

War ja auch kein Foul sondern ein Attentat,ist eben kein FoulWurde glaube ich nicht mal auf Foul entschieden![]()

Daran merkt man aber auch, dass das Alter auch vor ihm nicht halt macht. Inzwischen ist die Puste bei ihm meist Februar/März raus. Im Frühjahr 2015, mit 28 Jahren, konnte er letztmals eine komplette Saison Höchstleistungen zeigen.
Hat er dir natürlich persönlich gesagt, dass er wegen dem Geld zu Juve gewechselt hat, klaro.Ich würde mal so sagen,Ronaldo ist SELBER SCHULD,dass er weggegangen ist,er konnte noch vieles erreichen,aber ja,GELD IST WICHTIGER ALS MADRID!!
Hat er dir natürlich persönlich gesagt, dass er wegen dem Geld zu Juve gewechselt hat, klaro.
Naja, ins WM Finale zu kommen ist nochmals ne Hausnummer grösser, und ein Konjunktiv hat noch nirgendswo eine Rolle Spielen dürfen. Wie gesagt, mir geht es nicht darum einen Vergleich zu schliessen oder die Leistung einer der Beiden zu schmälern. Doch ich verstehe es nicht, wieso Leute sagen Ronaldo hat internationale gerissen und Messi nicht. Messi ist mind. gleichweit wenn nicht sogar weiter gekommen international (WM Finale wohl noch grösser als EM Finale)
Ronaldo war satt von Madrid, so einfach ist es. Jedes Jahr hatte er weniger Motivation und fühlte sich nicht wertgeschätzt. Das er nicht genug finanzielle Wertschätzung erhalten hat, war der letzte Strohhalm den er brauchte. Perez hat ihm auch nicht wertgeschätzt und so kam es wie es kam. Alles auf Geld-Geilheit zu schieben ist zu kurz gedacht.Ja weiß man sicher!!
Oder glaubst du,Ronaldo wollte angeblich eine neue Herausforderung?!??
NEIN
Man hat es an ihm gesehen,auch wenn er die Tore gemacht hat,hat man vor 2 Jahren gemerkt das er lustlos spielte.
Er wollte eine Gehaltserhöhung, Perez wollte es ihm nicht geben...
Also nur weil du eine Bild von Ronaldo hast,und du dich auch vllt bedrängt fühlst,musst du hier nicht glauben, dass das nicht stimmt!!
Naja, ins WM Finale zu kommen ist nochmals ne Hausnummer grösser, und ein Konjunktiv hat noch nirgendswo eine Rolle Spielen dürfen. Wie gesagt, mir geht es nicht darum einen Vergleich zu schliessen oder die Leistung einer der Beiden zu schmälern. Doch ich verstehe es nicht, wieso Leute sagen Ronaldo hat internationale gerissen und Messi nicht. Messi ist mind. gleichweit wenn nicht sogar weiter gekommen international (WM Finale wohl noch grösser als EM Finale)
Warum ist für dich ein WM Finale um so viel größer als ein EM Finale?. Die meisten Nationen die es bei einer WM zu schlagen gilt kommen doch eh aus Europa (also machen sie auch bei der EM mit). Ich sehe beides auf einer stufe und da Ronaldo eine EM gewonnen hat kann man schon sagen das Ronaldo mit der Nationalmannschaft mehr erreicht hat.