Aktuelles

[Kurznachricht] Erling Haaland 2024 zu Real Madrid? Beraterin äußert sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erling Haaland 2024 zu Real Madrid? Beraterin äußert sich

Von Borussia Dortmund zu Manchester City: Erling Haaland hat sich im Frühsommer 2022 unter anderem gegen Real Madrid entschieden, ist stattdessen in die Premier League gewechselt. Kommt es aber womöglich schon Mitte 2024 zu einer Unterschrift bei den Königlichen? Bereits während der Premieren-Saison des Norwegers in England machte das Gerücht die Runde, wonach er den […]

Zum vollständigen Beitrag

Leider ist wohl die Chance, dass wir Haaland nächste Saison bei Real sehen werden verschwindend gering.

Ich vermute sogar, dass City auch diese Saison die CL gewinnen wird - und da gibt es für Haaland beim besten Willen keinen Grund, ein so gut funktionierendes Team zu verlassen und irgendwohin zu wechseln.

Haaland wäre schon lange mein absoluter Traum - werden wir uns aber wohl abschminken können - genauso wie Mbappe.

Ich möchte gerne hoffen dass wir betreffend Transfer Mbappe in diesem Sommer nur so passiv sind, weil Perez ihn zwingend Ablösefrei bekommen möchte, damit er sich Haaland und Mbappe holen kann. Immerhin deutet einiges darauf hin: Unsere Aktuelle situation ist kritisch. Mbappe hätte man sich sicher schon dieses Jahr holen können. Perez hätte das auch sicher vor der Verlängerung mit PSG hinbekommen. Weil der Stolz der Qataris jedoch schwer zu knacken war, dachte sich Perez womöglich: Nagut, dann nehme ich die Qataris eben mal so richtig drann und hol mir Mbappe ablösefrei, (Deswegen der geheime Vertrag mit Mbappe) und um etwas bei den Real-Fans wieder gut zu machen und als absolute Ikone einestages abzutreten, stelle ich Mbappe & Haaland im selben Sommer im neuen Stadion vor (Budget würde es sicher erlauben), schaue zu wie wir die nächsten 7 Jahre bis zu meinem Abtreten alles gewinnen und lasse mich in dieser Zeit von den Fans anjubeln ! Bitte sagt mir, dass das alles sehr realistisch ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne hoffen dass wir betreffend Transfer Mbappe in diesem Sommer nur so passiv sind, weil Perez in zwingend Ablösefrei bekommen möchte, damit er sich Haaland und Mbappe holen kann. Immerhin deutet einiges darauf hin: Unsere Aktuelle situation ist kritisch. Mbappe hätte man sich sicher schon dieses Jahr holen können. Perez hätte das auch sicher vor der Verlängerung mit PSG hinbekommen. Weil der Stolz der Qataris jedoch schwer zu knacken war, dachte sich Perez womöglich: Nagut, dann nehme ich die Qataris eben mal so richtig drann und hol mir Mbappe ablösefrei, (Deswegen der geheime Vertrag mit Mbappe) und um etwas bei den Real-Fans wieder gut zu machen und als absolute Ikone einestages abzutreten, stelle ich Mbappe & Haaland im selben Sommer im neuen Stadion vor (Budget würde es sicher erlauben), schaue zu wie wir die nächsten 7 Jahre bis zu meinem Abtreten alles gewinnen und lasse mich in dieser Zeit von den Fans anjubeln ! Bitte sagt mir, dass das alles sehr realistisch ist :D

Das ist alles sehr realistisch :)

Ich möchte gerne hoffen dass wir betreffend Transfer Mbappe in diesem Sommer nur so passiv sind, weil Perez ihn zwingend Ablösefrei bekommen möchte, damit er sich Haaland und Mbappe holen kann. Immerhin deutet einiges darauf hin: Unsere Aktuelle situation ist kritisch. Mbappe hätte man sich sicher schon dieses Jahr holen können. Perez hätte das auch sicher vor der Verlängerung mit PSG hinbekommen. Weil der Stolz der Qataris jedoch schwer zu knacken war, dachte sich Perez womöglich: Nagut, dann nehme ich die Qataris eben mal so richtig drann und hol mir Mbappe ablösefrei, (Deswegen der geheime Vertrag mit Mbappe) und um etwas bei den Real-Fans wieder gut zu machen und als absolute Ikone einestages abzutreten, stelle ich Mbappe & Haaland im selben Sommer im neuen Stadion vor (Budget würde es sicher erlauben), schaue zu wie wir die nächsten 7 Jahre bis zu meinem Abtreten alles gewinnen und lasse mich in dieser Zeit von den Fans anjubeln ! Bitte sagt mir, dass das alles sehr realistisch ist :D

Trinke gerade mit Cristiano und Messi Kaffee, wir drei sagen das klingt realistisch!

Auch wenn Haaland gerne in Do-or-Die Spielen ghosted habe ich ihn Tausend mal lieber bei uns als Mbappe mittlerweile. Ich würde auch lieber 150 Mio für Haaland ausgeben nächstes Jahr (oder wo seine Klausel auch immer liegt) anstatt Mbappe „ablösefrei“ (Handgeld)

Heutige Geburtstage

Zurück