Aktuelles

[Kurznachricht] Erling Haaland - Berater Mino Raiola: „Er mag Spanien sehr, aber...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erling Haaland - Berater Mino Raiola: „Er mag Spanien sehr, aber...“

Mino Raiola, der Berater von Erling Haaland, hält sich momentan in Madrid auf – um mit Real über einen Transfer des Superstars von Borussia Dortmund zu verhandeln? Unklar. Sicher ist nur: Der italienische Agent nahm in Las Rozas de Madrid, einer Gemeinde vor den Toren der spanischen Hauptstadt, im Sitz des spanischen Fußballverbands RFEF an […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Schönste wäre wohl, wenn Haaland & Mbappe kommen - dass beide in der Sommerpause wechseln ist aus meiner Sicht äusserst wahrscheinlich. Nur berweifle ich, dass ein Haaland sich hinter Benz stellen wird. Wir werden Haaland wohl nie sehen :(

Abwarten und Tee trinken.
Kommt Haaland und Mbappe mache ich vor Freude einen Salto rückwärts, sollte nur Mbappe kommen ist dies auch in Ordnung.
Bleibe aber dabei das bei solch einer Möglichkeit einen Haaland und Mbappe zu verpflichten, Perez unbedingt 110 % geben muss, damit beide kommen.

Außer uns gibt es vielleicht 3-4 Vereine die Sinn für ihn machen würden. Also warum nicht optimistisch sein? Und wenn Raiola einen Spieler bei uns unterbringen will dann am ehesten ihn. An Pogba glaube ich eher nicht.

Nix aber... er muss kommen, same as Mbappe. Die festgeschriebene Ablöse dürfte sich für ihn in einem "humanen" Bereich bewegen. Horrende Gehälter u Beraterhonorare müssten wir für Erling und Kylian ohnehin bezahlen.

Haaland wird mindestens 150 Millionen kosten 100 für BVB und 50 für den Vater, Berater und dann das Handgeld so günstig ist er alle mal nicht wie manche denken aber Talent hat er und dazu noch sehr jung

Denke auch nicht das beide kommen werden wenn natürlich eher schon Mbappe ..

Haaland ist natürlich kein schlechter keine Frage .. alternativ kann man ja auch Vlahovic ins Auge fassen ;)

Heutige Geburtstage

Zurück