Aktuelles

[Kurznachricht] Erling Haaland: Vater Alfie legt sich mit Real-Fans an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erling Haaland: Vater Alfie legt sich mit Real-Fans an

Aufruhr um den Vater von Erling Haaland: Alf-Inge Haaland hat sich am Dienstag im Estadio Santiago Bernabéu ein Gefecht mit Fans von Real Madrid geliefert. Beim Champions-League-Halbfinal-Hinspiel zwischen den Königlichen und Manchester City (1:1) ging der 50 Jahre alte Norweger von einer VIP-Loge mit teilweise abfälligen Gesten auf Rufe des Real-Anhangs ein – ebenso wie […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry Inge ,du gehst den weg den viele Eltern gehen mussten.sei es die von mbappe ,Neymar ,messi und jetzt halt haaland.willst du was gewinnen musst du FÜR real spielen und nicht GEGEN
 
Allein dafür will ich, dass wir sie hinausschmeißen und Haaland Jr. kein Land sieht wie im gestrigen Duell!

Anscheinend hat der Vater zu oft Mjölnir auf den Kopf bekommen...
 
Ach schade, das der heilige Santiago nicht mehr unter uns weilt. Liebe die Geschichten, wie er höchst persönlich Leute des Stadtions verwiesen hat, die sich nicht zu benehmen wußten.
Ganz gleich welcher Zugehörigkeit oder aus welchen elitären Kreis sie auch stammten, da ging es Ihm einzig um Respekt und die Liebe zum Sport ! ALLE waren Gleich, ich verehre Ihn !!!

Leider ein Zustand, der weiter und weiter verkümmert.

Gruß, Gato
 
Erbärmliches Verhalten! Wie der Vater, so der Sohn..... denn auch Haaland hat zu seiner Zeit in Dortmund andere unterkegene Vereine auf ähnliche Weise verhöhnt. Menschen mit derartigen Charaktern haben in Madrid nichts zu suchen.
 
Während sein Sohn, als einer der besten, wenn nicht sogar der aktuell beste Mittelstürmer, auf dem Platz steht, hat er als Vater nichts besseres zu tun, als neben dem Platz für solche Schlagzeilen zu sorgen. Alfie, du hattest deine Zeit, in der du den Fokus voll auf dich hättest ziehen können. Stattdessen ist von dir hauptsächlich nur der Zweikampf mit dem legendären Roy Keane bekannt... Feuere deinen Sohn an! Konzentrier dich auf ihn! Mach von mir aus Lärm für deine/ eure Farben, aber nimm ihm mit solchen Aktionen nicht die Plattform..
 
Man sollte da vielleicht nicht zu viel reininterpretieren. Ist aber aufjedenfall nicht gerade förderlich für einen Transfer. Haalands Vater wird wohl sowieso kaum mithelfen Haaland ins Bernabeu zu bringen. Zumal City ja auch noch gute Beziehungen zu Barca hat und auch eher Anti-Madrid ist. Da kann ich mir im Gegenteil eher vorstellen, dass er einem Transfer aktiv Steine in den Weg legt. So selbstgerecht und eitel die Spielereltern heutzutage sind. Und wenn ich mir Mbappé und seine Mutter so anschaue, habe ich wahrlich kein Bock auf noch ein schwieriges Elternteil was einen Transfer zu nichte macht. Ein Transfer in naher Zukunft wird damit für mich erstmal noch schwieriger und unwahrscheinlicher als ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück