Aktuelles

[Kurznachricht] Erst Kraftraum, dann außen: Erstes Training vor Mallorca ohne Duo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erst Kraftraum, dann außen: Erstes Training vor Mallorca ohne Duo

Die Saison in LaLiga hat begonnen, so wie der Meister mit seiner Vorbereitung auf den 1. Spieltag. Denn nachdem die Super-Cup-Sieger am Donnerstag einen freien Tag genossen, war am Freitagvormittag wieder Training angesagt – die erste von zwei Einheiten vor dem Gastspiel bei RCD Mallorca (Sonntag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Gesund zurückgekehrt aus Warschau sind außer Eduardo Camavinga (Knieverletzung) und Langzeitpatient David Alaba eigentlich alle. Zumindest konnte Carlo Ancelotti, der bei Camavinga auf eine kürzere Ausfallzeit hofft, mit allen trainieren. Darunter natürlich auch Jude Bellingham, der nach dem Finale bestätigte, seine monatelangen Schulterprobleme mehr oder weniger […]

Zum vollständigen Beitrag

Nur so als "Funfact". Gegen Atalanta war mit Carvajal nur ein einziger Spanier in der Startformation. Beim besten Verein in Spanien. Es gibt zwar bei uns gute Spanier auf der Bank, aber keiner davon wird wohl heuer regelmäßig in der Starformation spielen - außer eben Carvajal.

Die Nationalmannschaft hat aber eindrucksvoll die EM gewonnen. Irgendwie spannend oder? :) Die sind überall verteilt nur nicht bei uns.

Nur so als "Funfact". Gegen Atalanta war mit Carvajal nur ein einziger Spanier in der Startformation. Beim besten Verein in Spanien. Es gibt zwar bei uns gute Spanier auf der Bank, aber keiner davon wird wohl heuer regelmäßig in der Starformation spielen - außer eben Carvajal.

Die Nationalmannschaft hat aber eindrucksvoll die EM gewonnen. Irgendwie spannend oder? :) Die sind überall verteilt nur nicht bei uns.

Um ehrlich zu sein finde ich das ja ein wenig traurig das so wenige Spanier bei uns spielen..... Deswegen habe ich Hoffnung auf Fran Gonzalez, Jacobo Ramon, Mario Martin und Joan Martinez

Wir haben schon lange alle Spieler bei La Liga registriert, man muss Perez einfach für seine grandiose Arbeit loben. Er ist neben Bernabeu wirklich der beste Präsident den dieser Verein je hatte! Ein absoluter Boss, egal was man von ihm hält.

Die ganze Sache mit den Registrierungen, die bei uns jedes Jahr reibungslos verläuft, geht völlig unter, weil das ganze Rampenlicht an Barça geht, die dafür belächelt werden, jedes Jahr Probleme bei den Registrierungen zu haben. Auch jetzt, ein Tag vor ihrem ersten Saisonspiel, haben sie Probleme, unter anderem ist Neuzugang Olmo nicht registriert und wird das für den ersten Spieltag auch nicht. Deshalb glaubt man, dass nur Barça diese Probleme hat, weil ihre finanzielle Situation allen bekannt ist, und so schätzt man es weniger, dass wir da nie Probleme haben, aber es ist nicht nur Barça, sondern auch andere Vereine haben Probleme damit, Getafe hatte gestern nur 8 Spieler für die erste Mannschaft registriert, so viel ich mitbekommen habe. Das ist schon krass. Die ganzen spanische Vereine haben besonders die Corona-Zeit nicht so gut überstanden wie Real Madrid. Man kann Perez nicht genug dafür loben. Ich denke wir schätzen immer noch zu wenig, dass er unser Präsident ist. Man guckt sich alleine mal den Erzrivalen an, von welchen unfähigen Witzfiguren dieser Verein geführt wird. DANKE PEREZ!

Meinst du wir wären dann immer noch Erfolgreich mit mehr Spaniener ? Ich glaube nicht,nur weil Spanien die EM gewonnen hat sind das nicht alle Weltklasse Spieler auf ein hohen Niveau die sie jedes Jahr abrufen !

Bei Real gibt es aktuell so gut wie nichts zu kritisieren. Man gewinnt häufig die Meisterschaft, man gewinnt jede zweite Saison die Champions Legaue. Man hat den besten Präsidenten der Welt, man hat einen Kader der seinesgleichen sucht. Was könnte man also kritisieren? Ah ja, ich weiß was: Wir haben nicht genug Spanier in der Startelf, MIMIMIMIMIMI

Meinst du wir wären dann immer noch Erfolgreich mit mehr Spaniener ? Ich glaube nicht,nur weil Spanien die EM gewonnen hat sind das nicht alle Weltklasse Spieler auf ein hohen Niveau die sie jedes Jahr abrufen !

Nein. Ich fand es nur interessant. Habe mit keinem Wort die Leistung kritisiert.

Bei Real gibt es aktuell so gut wie nichts zu kritisieren. Man gewinnt häufig die Meisterschaft, man gewinnt jede zweite Saison die Champions Legaue. Man hat den besten Präsidenten der Welt, man hat einen Kader der seinesgleichen sucht. Was könnte man also kritisieren? Ah ja, ich weiß was: Wir haben nicht genug Spanier in der Startelf, MIMIMIMIMIMI

Du bist ein richtiger Clown. Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke oder? Wo liest du hier Jammern oder Kritik raus? Das war ein Funfact mehr nicht....ich schreibe ja sogar vom Besten Verein Spaniens was heißt, dass ich keine Verstärkung als notwendig erachte oder?

Um ehrlich zu sein finde ich das ja ein wenig traurig das so wenige Spanier bei uns spielen..... Deswegen habe ich Hoffnung auf Fran Gonzalez, Jacobo Ramon, Mario Martin und Joan Martinez

Wahrscheinlich ist der beste Weg als Spanier bei Real Madrid unterzukommen mit 15 nach Brasilien auszuwandern und seine Karriere bei Palmeiras fortsetzen. Am besten dann noch nen brasilianischen Namen zulegen damit Don Perez es nicht bemerkt :D

Also von. „funfact“ lese ich da nix

Du bist ein richtiger Clown. Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke oder? Wo liest du hier Jammern oder Kritik raus? Das war ein Funfact mehr nicht....ich schreibe ja sogar vom Besten Verein Spaniens was heißt, dass ich keine Verstärkung als notwendig erachte oder?

Was erzählst du da für einen Schwachsinn?? Natürlich jammerst du! Wenn das nicht jammern ist, weiß ich auch nicht weiter!

Was erzählst du da für einen Schwachsinn?? Natürlich jammerst du! Wenn das nicht jammern ist, weiß ich auch nicht weiter!

Dich kann ja keiner mehr ernst nehmen. Schön, dass du weißt was ich meine - wenn du schon nicht sinnerfassend lesen kannst.

Wenn du mich kennen würdest wüsstest du, dass selbst vor der letzten Saison, wo vor Beginn nach dem Transferende haufenweise Schwarzmaler und Jammerer unterwegs waren, ich immer gemeint habe ich vertraue auf Carlo und den Verein ;)

Du bist echt unterhaltsam auf deine eigene Art ;)

Heutige Geburtstage

Zurück