Aktuelles

[Kurznachricht] Erst Meisterschaft, dann Finale? Real vor mächtigen neun Tagen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erst Meisterschaft, dann Finale? Real vor mächtigen neun Tagen

Die Monate April und Mai sind immer spannend. Aber so spannend? Dass Real Madrid in etwas über einer Woche nicht nur das Champions-League-Finale, sondern auch die Meisterschaft klar machen kann, stellt dann selbst für den königlichen Anspruch eine Seltenheit dar. Den Madridismo erwarten neun spektakuläre Tage: Dienstag das Hinspiel bei Manchester City, Samstag die wahrscheinliche […]

Zum vollständigen Beitrag

Was ich ein wenig schade finde (ja ich weiß jammern auf hohem Niveau ;)) ist das Real den Titel am Samstag wohl nicht gebührend feiern kann. Also am Brunnen usw, da ja ein paar Tage drauf ein wichtiges CL Spiel ansteht.

Wobei gut....feiern kann man ja trotzdem dort....es müssen sich ja nicht alle Kicker das Hirn wegtrinken hahaha
Und die Freude ist sicher größer als wenn man (hoffentlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist da) nachfeiert, weil man bei der CL ausgeschieden ist.

Für die Fans und Spieler wäre es sehr schön, nachdem die letzte Meisterfeier aufgrund von Corona flach gefallen ist. Ich hoffe es wird ein wenig gefeiert vor den Fans und gibt der Mannschaft einen weiteren push für das CL Rückspiel :)

Heutige Geburtstage

Zurück