Aktuelles

[Kurznachricht] Erst Pokalsieg, jetzt Youth-League-K.o.: U19 kassiert erste Saisonniederlage

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] Erst Pokalsieg, jetzt Youth-League-K.o.: U19 kassiert erste Saisonniederlage

So schnell kann’s gehen im Fußball: Am Wochenende hat die Juvenil A mit der Copa del Rey den ersten Titel der Saison gefeiert, am Mittwoch gab es dann die allererste Niederlage in 2022/23. Verbunden mit dem Aus in der UEFA Youth League. Nicht nur die Champions League hat bei Real Madrid einen hohen Stellenwert, sondern […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die U19 von Alkmaar ist pervers stark!
Die haben zuvor Frankfurt und Farsa so auseinandergenommen.
Der ein oder andere wird sicherlich bald bei großen Clubs vorspielen...

Ja, eine sehr gut organisierte und taktisch eingestellte Mannschaft mit überragender Physis. Leider spielte der Rückstand durch einen Torwartfehler und die anschließende Undiszipliniertheit, die im Konter zum 0:2 endete, ihnen sehr in ihre Konterkarten (der Torwart hatte gefühlt die meisten Ballkontakte aller Niederländer). In der zweiten Halbzeit hat man dann mehrfach die Chancen zum Anschluss- oder gar Ausgleichstreffer. Leider blieben sie ungenutzt und ihre Konter waren stets gefährlich. Warum man Iker Bravo Zuhause ließ verstehe ich nicht, gerade im Zentrum fehlte es an Durchschlagskraft.

PS: Nachdem ich heute nochmalig Vinicius 2 beschauen durfte, komme ich abschließend zum Urteil, bitte nicht verpflichten! Schade das für seine Beurteilung die eigenen Talente ein Jahr zurückstecken mussten. Ich sehe kein außergewöhnliches Potential, defensiv vielen drei Tore über seine Seite und seine Eindimensionalität im Offensivvortrag ist ernüchternd.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück