Aktuelles

[Kurznachricht] Erst Tränen, dann Ramos: Die Geschichte eines Einlaufmädchens

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Erst Tränen, dann Ramos: Die Geschichte eines Einlaufmädchens

Einmal mit seinen Idolen Hand in Hand im Estadio Santiago Bernabéu aufzulaufen, das ist der Traum vieler Kinder. Für die kleine Daniela ist dieser Traum am vergangenen Wochenende bei der Partie von Real Madrid gegen Betis Sevilla (0:0) wahr geworden. Dabei war das so eigentlich nicht geplant. Eine Woche zuvor sorgte die Fünfjährige für Aufsehen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Spaß,das sind unter anderem die Gründe wieso ich diesen Verein liebe. Obwohl es so ein absoluter Weltverein ist und man uns die Königlichen nennt, ist man dem Fan immer noch so nah, dass man 5-jährigen Kindern Träume erfüllt.

Eine tolle Aktion. Das kleine Mädchen im weißen Trikot weinen zu sehen berührt mich ernsthaft, Hala Madrid!

Plottwist: Sie ist in Wahrheit Atletico Fan.
Nein Spaß .
Ich muss meinem Vorredner (Polyphony) da recht geben. Man kann von unserem Verein und unserer Klubführung halten was man will, aber selbst die, die uns nicht mögen, nehmen uns als respektvollen, seriösen, diplomatisch perfekten und politisch korrekten Verein wahr, der anders als die Konkurrenz nicht andauernd unnötige Giftpfeile verschießt (Barca), sich (aus der Emotion raus) zu wahnsinnigen Äußerungen verleiten lässt (Uli Hoeneß) oder peinlich rumheult (Rummenigge über Schiris oder Rummmenigge + Hoeneß über Menschenwürde). Auch führt sich keiner unserer Klubbosse auf wie ein altmodischer Patriarch ( Daniel Levy oder De Laurentiis). Wir agieren unaufgeregt, sind ehrlich und transparent. Wir sind zwar auch ein auf hochglanz polierter Weltklub, der weiß was es braucht um in der Kommerz Welt erfolgreich zu sein, aber wir haben uns immer noch unsere Menschlichkeit bewahrt. Und ich bin stolz darauf, wie sich unser Verein präsentiert, und wie er sein Rückgrat, nämlich uns, seine Fans präsentiert.
Während Barca versucht einen auf Justin Bieber zu machen und den neuesten kurz gehypten Pop-Song zu finden, haben wir die Klasse eines Elvis/Mozarts/Michael Jacksons/Eminems, die sie nie haben werden, denn Klassiker sind zeitlos. Und nicht Geld, die sportliche Perspektive oder was auch immer - sondern unser Ruf/Mythos, den wir seit mehr als 50 Jahren geprägt haben und jeden Tag aufs neue prägen, ist es am Ende der uns die Ronaldos/Hazards und Mbappes, in der Vergangenheit gesichert hat, im Moment sichert, und auch in Zukunft sichern wird.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich den Vorrednern nur anschließen und mal wieder top capitano p>

Aber noch zusätzlichen Dank für das Video. Sollte mir doch mal unsere Frauenmanschaft und vorallem Laura Teruel genauer angucken *_*

Zurück