Aktuelles

[Kurznachricht] Erste Einheit vor Deportivo-Spiel: „BBC“ vor Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erste Einheit vor Deportivo-Spiel: „BBC“ vor Comeback

Erstmals seit April könnte „BBC“ am Wochenende wieder auf dem Platz stehen! Weil Karim Benzema am Freitagmittag zum zweiten Mal das volle Mannschaftstraining absolvierte, dürfte sich der Franzose nach seiner Muskelverletzung am Sonntag gegen Deportivo La Coruña (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) zurückmelden. Und gemeinsam mit den gegen Leganés (1:0) geschonten Gareth Bale und Cristiano […]

Zum vollständigen Beitrag

im umkehrschluss heißt das es dauert nicht mehr lange bis wieder einer von den 3en weg vom fenster ist (verletzt) zusammen stehen sie ja praktisch nie auf dem feld....

Ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber wenn auch 'BBC' es GEMEINSAM(& nicht einer draußen & zwei drinne) nicht schaffen, dem Offensivespiel dieser Mannschaft mehr Tore zu verleihen, durch gegenseitiges Pushen, erst dann werde ich beten gegen PSG.
Ich hoffe BBC zsm enttäuschen uns nicht auch noch..
Bis dahin, toi toi toi, Glück auf Jungs. Ich möchte nicht den Trainer und die Offensivkraft verlieren, dafür hänge ich viel zu sehr an diesem Kader mit dem Trainer. Ich wünschte nur es würde alles irgendwie besser laufen,mit mehr glück an unserer Seite.

#HalaMadrid

Ich bezweifle, dass ZZ Benz von Beginn an bringt..

Bale ist der einzige von den dreien den man nächste saison behalten sollte (falls er sich nicht wieder ständig verletzt)

Bale ist der einzige von den dreien den man nächste saison behalten sollte (falls er sich nicht wieder ständig verletzt)

Unterschreibe ich so nicht. Einfach alle drei behalten & noch einen Starken holen, damit die mal merken worum es geht & den Turbo zünden.
Die haben's drauf, ich glaube nur das die genau so wenig wie wir wissen was abgeht.
Die müssen den Rhythmus wieder finden, das klappt mit Konkurrenzkampf durch einen Hungrigen neuen, wie bei Chicharito. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Unterschreibe ich so nicht. Einfach alle drei behalten & noch einen Starken holen, damit die mal merken worum es geht & den Turbo zünden.
Die haben's drauf, ich glaube nur das die genau so wenig wie wir wissen was abgeht.
Die müssen den Rhythmus wieder finden, das klappt mit Konkurrenzkampf durch einen Hungrigen neuen, wie bei Chicharito. ;-)

So ist es teile deine meinung denn Letzte saison wo sie wussten das ein hungriger moratta oder diaz auf der bank lauern waren sie deutlich spritziger und um einiges torgefährlicher hane das gefühl dass sie zurzeit echt die lust am spielen verloren haben da sie ja eh stamm sind aber mit noch einem hochkaräter wäre es bestimmt anders!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du sprichst haargenau das aus was auch meine Meinung ist. Besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können! Danke und Hala Madrid!

Du sprichst haargenau das aus was auch meine Meinung ist. Besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können! Danke und Hala Madrid!

Ich denke aber soweit wird es nicht kommen, hast du die letzte Pressekonferenz durch gelesen?
Irgendwas ist da los, ich weiß nicht warum die so stur und blind gegen einen neuen sind für die offensive.
Keiner erwartet einen Hundertemillionendeal..
Ich bin so gespannt was noch alles passiert..

Ich denke aber soweit wird es nicht kommen, hast du die letzte Pressekonferenz durch gelesen?
Irgendwas ist da los, ich weiß nicht warum die so stur und blind gegen einen neuen sind für die offensive.
Keiner erwartet einen Hundertemillionendeal..
Ich bin so gespannt was noch alles passiert..
Ja, hab ich gelesen. Hmm... vielleicht weil sich auf dem Markt zu wenig anbietet? Warum man nicht wenigstens Chicharito (der wäre immerhin zu haben) für den Moment holt ist mir auch ein Rätsel...

Zurück