Aktuelles

[Kurznachricht] Erste Länderspielpause der Saison: Kroos bereits berufen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erste Länderspielpause der Saison: Kroos bereits berufen

Die Saison ist nach dem Wochenende gerade mal drei Pflichtspiele alt, und schon gibt es die erste Unterbrechung. Denn auch die Länderspiele sind zurück! Und in der ersten Länderspielpause der noch jungen Saison geht es direkt mit der Qualifikation zur Europameisterschaft 2020 weiter. Toni Kroos wurde am Donnerstagmittag berufen, er bekommt es am 6. September […]

Zum vollständigen Beitrag

Die letzten Jahre noch verständlich aber nun hätte es sich Benzema definitiv verdient nominiert zu werden.
Traurig wie man einfach die Karriere eines Spielers (der unschuldig ist) in der Nationalmannschaft so zerstören kann...

Völlig unabhängig was nun an den Vorwürfen drangewesen ist, reicht es in meinen Augen für ihn auch Leistungsmäßig nicht mehr für einen Kaderplatz. Da stehe ich voll hinter Deschamps.

Völlig unabhängig was nun an den Vorwürfen drangewesen ist, reicht es in meinen Augen für ihn auch Leistungsmäßig nicht mehr für einen Kaderplatz. Da stehe ich voll hinter Deschamps.
Naja wenn man sieht wer ihm vor die Nase gesetzt worden ist(Olivier Giroud)hätte es Benzema mehr als verdient gehabt! Aber sie sind Weltmeister....da kann man Deschamps nicht viel vorwerfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hältst nicht ernsthaft giroud und co für besser als benzema... Ich mag es ja wenn es auch kritische stimmen gibt aber manchmal machst du dich einfach lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solange ein Giroud weiter in der Nationalmannschaft rumkurvt hätte es Benzema bei weitem verdient.
Er gehört immerhin zu den Besten französischen Stürmern die jemals aufliefen.

Heutige Geburtstage

Zurück