Aktuelles

[Kurznachricht] Erster Absteiger besiegelt: Almería verabschiedet sich aus LaLiga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erster Absteiger besiegelt: Almería verabschiedet sich aus LaLiga

Der erste Absteiger steht fest – endlich. Obwohl UD Almería seit dem 5. Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz steht und den ersten Saisonsieg erst am 29. Spieltag feierte – die saisonübergreifenden 31 Liga-Spiele ohne Sieg stellen sogar einen neuen Negativrekord dar – ist der Abgang in die Segunda División erst jetzt, am 33. und damit […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade um Sergio Arribas.. Fand ihn immer überragend, in der Castilla damals! Und sein Tor bei der Klub-WM Guter Cantero!! Sollte dem Oberhaus, bitte erhalten bleiben! Vielleicht Las Palmas, als Option.. Drücke die Daumen wenn es gegen Barca zu Hause geht. Haut Arribas denen noch ein ins Gehäuse! hahaha

Steckt hinter Valladoid nicht auch irgendein neureicher Emporkömmling?

Meinst du Ronaldo (R9)?^^ Oder ist da was neues passiert, was mir entgangen ist?

Schade um Sergio Arribas.. Fand ihn immer überragend, in der Castilla damals! Und sein Tor bei der Klub-WM Guter Cantero!! Sollte dem Oberhaus, bitte erhalten bleiben! Vielleicht Las Palmas, als Option.. Drücke die Daumen wenn es gegen Barca zu Hause geht. Haut Arribas denen noch ein ins Gehäuse! hahaha

Steckt hinter Valladoid nicht auch irgendein neureicher Emporkömmling?

Ha! Genau! Mir ist der Name entfallen.. Den Emporkömmling nehme ich selbstverständlich zurück :D

Zurück