Aktuelles

[Kurznachricht] Erster Castilla-Abgang? Mario Gila wohl auf Weg nach Rom

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erster Castilla-Abgang? Mario Gila wohl auf Weg nach Rom

Fünf Castilla-Spieler ließ Carlo Ancelotti 2021/22 bei den Profis ran, für den ersten scheint jetzt der Abgang besiegelt: Mario Gila wird Real Madrid wohl verlassen. Während die nahe Zukunft von Miguel Gutiérrez, Sergio Santos, Antonio Blanco und Peter Federico González noch nicht geklärt ist, steht ein Wechsel bei Gila bevor. Logisch: Angesichts aktuell fünf Innenverteidigern […]

Zum vollständigen Beitrag

Würde mich für ihn freuen im Profifußball anzukommen. Wir bekämen zudem etwas Geld, können seine Entwicklung verfolgen und haben später ein gewisses Zugriffsrecht oder eben eine finanzielle Beteiligung bei einem Wechsel.

Mit dem selben Prinzip partizipieren wir wohl demnächst von Jorge de Frutos. Er wechselte vor ein paar Jahren nach Levante und überzeugte dort sehr. Nachdem sie leider diese Saison abstiegen, soll er wohl demnächst für 8-10Mio. nach Getafe wechseln und wir bekommen 50% der Transfersumme.

In meinen Augen ein kluges Konzept für Beide Seiten. Der Spieler bekommt eine exzellente Ausbildung in Madrid, hat damit zudem einen sportlich höchst anerkannten Leumund im Schatten, kann sich damit für Vereine leichter interessant machen und wir können entweder sportlich oder finanziell dazu gewinnen. Schön wäre die Jungs noch etwas früher loszulassen, einige entwachsen der Castilla sportlich schon viel früher und müssen trotzdem zu lang im Verein bleiben. Noch schöner wäre natürlich die Hakimis, Reguilons, Blancos und Gutierrez im ersten Team einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich für ihn freuen im Profifußball anzukommen. Wir bekämen zudem etwas Geld, können seine Entwicklung verfolgen und haben später ein gewisses Zugriffsrecht oder eben eine finanzielle Beteiligung bei einem Wechsel.

Mit dem selben Prinzip partizipieren wir wohl demnächst von Jorge de Frutos. Er wechselte vor ein paar nach Levante und überzeugte dort sehr. Nachdem sie leider diese Saison abstiegen, soll er wohl demnächst für 8-10Mio. nach Getafe wechseln und wir bekommen 50% der Transfersumme.

In meinen Augen ein kluges Konzept für Beide Seiten. Der Spieler bekommt eine exzellente Ausbildung in Madrid, hat damit zudem einen sportlich höchst anerkannten Leumund im Schatten, kann sich damit für Vereine leichter interessant machen und wir können entweder sportlich oder finanziell dazu gewinnen. Schön wäre die Jungs noch etwas früher loszulassen, einige entwachsen der Castilla sportlich schon viel früher und müssen trotzdem zu lang im Verein bleiben. Noch schöner wäre natürlich die Hakimis, Reguilons, Blancos und Gutierrez im ersten Team einzubauen.

Sehr geile Analyse Bruder ! (-;

Kann ich zu 100 % so unterschreiben.

Heutige Geburtstage

Zurück