Schade habe so sehr gehofft auch wenn mir das jetzt echt leid tut und eine Legende wie Zidane es ist nicht verdient , dass es unsere Legende der erste ist der in LaLiga gehen muss .
Man wacht doch endlich mal auf es sieht düster für uns aus sehr düster . Das ist unglaublich was da gerade passiert . Keiner nimmt uns mehr ernst und jeder weiß wie man uns das Leben schwer macht , denn wir haben nur einen Alibi Plan A und der ist ein Witz . Habe das Gefühl das es Zidane & Perez einfach egal ist . Da kommt nichts und es wird alles schön geredet . Man hat sich diese Saison schon so oft blamiert wie in den letzten 5,6,7 Jahren nicht mal zusammen gerechnet . Würde lieber wieder ne klatsche von Barça akzeptieren wenn man doch wieder Fußball spielen würde und das hat echt was zu heissen !!!!
Habe Angst vor der Zukunft und freuen auf Spiele von uns tue ich mich über 2 Jahre nicht mehr , im Gegenteil ich wünsche mir an jedem Spieltag das das Spiel doch lieber erst morgen ist !!!!!!
Schade das im Moment keine Fans im Stadion sind denn die würden vielleicht unser Team mit 80000 Taschentüchern und Gepfeife wach rütteln aber so hört man nur immer wieder dieses Spiel nehme ich auf meine Kappe von Hr Zidane und wie oft willst du das jetzt noch sagen in der Saison ????? Da wo es keiner erwartet hat das du gehst und wir noch sehr gut da standen bist du gegangen weil du das Team nicht mehr erreichst und jetzt wo es wirklich so ist und du sie nicht mehr erreichst , hört man ich fühle mich in der Lage das wieder gerade zu biegen nur kommst du an die Spieler einfach nicht mehr ran und Duelle um einen Stammplatz nimmt keiner mehr an . Bestes Beispiel Marcelo ein wahrer MADRIDISTA durch und durch , eine lebensfroher ehrgeiziger Typ der plötzlich null Lebensenergie auf dem Platz versprüht , nach hinten wird nur getrappt, Flanken blind geschlafen , Zweikämpfe ach welche Zweikämpfe und das spricht doch bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!