Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training der Länderspielpause mit Rückkehrer Vallejo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training der Länderspielpause mit Rückkehrer Vallejo

Da ist sie schon, die erste Länderspielpause der Saison. Wie vor einem Jahr kommen die Klubs nach den ersten vier Spieltagen zu einer ersten Unterbrechung, sodass vorerst wieder primär Training ohne die meisten Leistungsträger angesagt hat. Bei Real Madrid wurde schon am Montag direkt gearbeitet und das mit einem Rückkehrer: Jesús Vallejo fiel zuletzt angeschlagen aus, arbeitete jedoch mit den Kollegen. Ansonsten war die Einheit aus Personalsicht sehr überschaubar, da nur Lucas Vázquez, Fran García und Antonio Rüdiger – der Deutsche arbeitete aufgrund des Einsatzes am Vorabend nur im Innenbereich – nicht berufen wurden, dazu kommt Castilla-Stammgast Jacobo Ramón. Eigentlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein Rückkehrer für die hinterste Ersatzbank. Ich gehe jede Wette ein, dass er heuer keine 200 Minuten Spielzeit erhalten wird und mindestens 1-2 weitere Verletzungen dazukommen werden.

Vallejo ist für mich keine Option für Einsätze. Er ist seit Jahren einfach nur da… auf das Spiel von Real hat er ungefähr so viel Einfluss, wie ich Zuhause vor der Glotze.

Heutige Geburtstage

Zurück