Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Mendy teilweise beim Team, Kroos auf dem Rasen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Mendy teilweise beim Team, Kroos auf dem Rasen

Die Trainingswoche bei Real Madrid beginnt mit positiven Nachrichten. Denn nach drei trainingsfreien Tagen meldete sich am Dienstagmittag Ferland Mendy zurück im Mannschaftstraining – wenn auch nur teilweise. Der französische Linksverteidiger arbeitete somit erstmals seit Monaten mit seinen Team-Kollegen, hat aber noch einiges an individueller Arbeit vor sich. Das gilt auch für Toni Kroos und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gem. Index.hr sei Modric nicht zur Nationalmannschaft nachgereist, weil er einen möglichen Einsatz im Bernabeu gegen Celta nicht verpassen will. Er wolle unbedingt wieder im Bernabeu vor heimischem Publikum spielen.

und dass meine lieben Freunde, ist eine LEGENDE!

Natürlich hatte er noch zahlreiche andere solche ehrenwerte Aktionen.

Finde das reicht nicht für ein Legendenstatus, obwol er natürlich ein extrem guter Spieler ist...
gem. Index.hr sei Modric nicht zur Nationalmannschaft nachgereist, weil er einen möglichen Einsatz im Bernabeu gegen Celta nicht verpassen will. Er wolle unbedingt wieder im Bernabeu vor heimischem Publikum spielen.

Wer ist für dich denn eine Legende bzw. was macht eine Legende für dich aus? Sicherlich habe ich da eine sehr subjektive Sichtweise, aber ich denke schon, dass es Luka sich verdient hat, als Legende bezeichnet zu werden. Meiner Meinung ist er bodenständig, bescheiden und hat sich dem Klub gegenüber stets korrekt verhalten. Seine Leistungen sprechen ebenfalls für sich. Gut, aber das sieht halt jeder anders :-)

Finde das reicht nicht für ein Legendenstatus, obwol er natürlich ein extrem guter Spieler ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vollends überzeugt, wenn endlich im Kader alle wieder Fit sind, dann haben wir einen richtig guten ausgewogenen Kader!

Wenn bloß das Wörtchen „wenn“ nicht wär…;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist für dich denn eine Legende bzw. was macht eine Legende für dich aus? Sicherlich habe ich da eine sehr subjektive Sichtweise, aber ich denke schon, dass es Luka sich verdient hat, als Legende bezeichnet zu werden. Meiner Meinung ist er bodenständig, bescheiden und hat sich dem Klub gegenüber stets korrekt verhalten. Seine Leistungen sprechen ebenfalls für sich. Gut, aber das sieht halt jeder anders :-)

Ist eine gute Frage was eine Legende denn so ausmacht. Könnte ich auf Anhieb auch nicht befriedigend beantworten.
Was mir an Luka neben seinen Fertigkeiten immer sehr gut gefallen hat ist sein Einsatz und unbändiger Siegeswille. Kann mich jetzt spontan an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest vollen Einsatz gezeigt hat. Er hat was von einem Terrier. Also dem Hund, nicht Berti Vogts :D

Ist eine gute Frage was eine Legende denn so ausmacht. Könnte ich auf Anhieb auch nicht befriedigend beantworten.
Was mir an Luka neben seinen Fertigkeiten immer sehr gut gefallen hat ist sein Einsatz und unbändiger Siegeswille. Kann mich jetzt spontan an kein Spiel erinnern, wo er nicht zumindest vollen Einsatz gezeigt hat. Er hat was von einem Terrier. Also dem Hund, nicht Berti Vogts :D

Wen es um Legenden im Verein geht denke ich als ersten an Raul.
Was ich damit sagen möchte, obwohl ein Spieler schon eine Zeit nicht mehr als Spieler im Verein ist und man diesen trotzdem mit diesem Verein noch stark verbindet. Das macht für mich eine Legende aus.

Öfter mal hier lesen,soll helfen
https://www.realtotal.de/kroatien-bestaetigt-angeschlagener-modric-wird-nicht-mehr-nachreisen/

Zurück