Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Ramos zurück, Carvajal fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training der Woche: Ramos zurück, Carvajal fehlt

Die Blancos sind zurück bei der Arbeit! Nach zwei trainingsfreien Tagen wurde bei Real Madrid am Dienstag die Vorbereitung auf das Gastspiel bei CA Osasuna (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) aufgenommen. Und nur zwei Spieler verpassten die erste Einheit der Woche, aber sowohl Rodrygo Goes (Oberschenkel) als auch Daniel Carvajal (Sperre) werden […]

Zum vollständigen Beitrag

Falls Hazard startet, denkt ihr das Vazquez oder eher Asensio momentan den Vorzug kriegen würde?

Falls Hazard startet, denkt ihr das Vazquez oder eher Asensio momentan den Vorzug kriegen würde?
Also für Ossasuna ist Carvajal erstmal sowieso gesperrt. Deshalb wird Vazquez nach hinten rücken und vorne sind 2 Plätze frei. Dannach bin ich aber wirklich neugierig. Wäre schon lustig irgendwie wenn Lucas Vazquez Hazard auf die Bank verdrängt. Traurig, aber auch ein wenig lustig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich tippe mal auf Vazquez sofern er ihn nicht wieder als RV einsetzt. Ansonsten Asensio auf rechts. Mir wäre jedoch lieber Hazard hinter den Spitzen zentraler zu sehen als auf links. Und Asensio ist links definitiv stärker als rechts. Wie Rodrygo und Vini auch.... Ich denke das ist eines unserer Probleme, dass wir keinen wirklich starken RF haben...

HALA MADRID!

Darf man alles nicht so sehen von der Qualität her braucht man nicht reden glaube da sind Welten zwischen Hazard und Vazquez aber im Moment machts Vazquez echt gut und man sollte Hazard Versuchen wirklich sehr langsam ranzuführen StepbyStep!

Sehe sowieso für nächste Saison die 2 RV Carvajal / Vazquez denk mal Odri kann man vl.zu Sevilla abgeben da dort größerer Bedarf besteht und er unter Lope zu Real kam denk da könnte wirklich Interesse bestehen.

Vergesse immer das wir noch Odriozola haben.
Man muss schon ehrlich sagen als Backup für dani und auch wen sein muss ra ist lv17 gut. Er meckert nicht und man könnte sich einen Gehalt sparen

Zurück