Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training nach Brügge: James und Bale dabei

Und ich kann mit deiner Aussage nichts anfangen. James und Bale sind erwiesenermaßen verletzungsanfällig. Das was du da behauptest ist reine Spekulation. Zudem hat Zidane schon gezeigt, dass er über seinen eigenen Schatten springen kann und mit James und Bale startet. Dazu sind die beiden auch nicht die Sieggarantie siehe Paris. Egal mit welchem Personal gegen Brügge muss man sowieso gewinnen.
Die Spieler haben die 1. Halbzeit komplett verpennt. Modric und Ramos haben Brügge durch ihre katastrophalen Unkonzentriertheiten die 2 Tore geschenkt. Tritt man gleich so auf wie in Halbzeit 2, dann gewinnt man das Spiel, dazu war aber erst eine laute Ansage von Zidane nötig.

Irgendwie kann ich mit deiner Aussage nichts anfangen. Das schließt nicht aus, dass etwas vorgefallen ist. Zudem waren Spieler zu dem Zeitpunkt auch verletzt (Modric - Isco), sodass die positiven Leistungen und gute Kaderwahl sich eigentlich nur durch die Alternativlosigkeit ergeben haben.

Ich will nicht sagen Ich habs gesagt aber Ich habs gesagt am anfang der saison dass Navas besser währe,einige hier im Forum haben mich danach ausgelacht,wo sind diese Herren jezt ??????????

Genau das gleich bei mir!
Ich hab echt nix gegen TC aber Navas ist einfach besser, und das hat TC auch in den ganzen spielen bei uns bewiesen...egal wie er mal war und was er konnte und und und...Navas war und ist top und wir haben mit ihm ein sehr wichtigen im Team verloren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück