Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training nach Rückkehr aus USA – Bale und Kroos legen los

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erstes Training nach Rückkehr aus USA – Bale und Kroos legen los

Gareth Bale und Toni Kroos sind zurück! Nachdem der Waliser und der Deutsche bei der Europameisterschaft bis ins Halbfinale gekommen waren und schließlich vier Wochen pausierten, legten sie am Samstag wieder mit der Team-Arbeit los. Es war zugleich die erste Einheit nach Real Madrids Rückkehr aus den USA und vor dem UEFA Super Cup am Dienstag gegen den […]

Zum vollständigen Beitrag

Gibt es einen besonderen Grund warum Enzo nicht dabei war? Zufälligerweise Verhandlungen?

Sorry aber wen iteressierts ? Wenn er nicht Sohn von Zizou wäre würde kein Hahn nach ihm krähen. Muss aber nicht automatisch auch für Luca gelten.

gez. t.T.

Gibt es einen besonderen Grund warum Enzo nicht dabei war? Zufälligerweise Verhandlungen?
Eine durchaus berechtigte Frage, würde mich auch interessieren, wenn ich es nicht wüsste, vor allem finde ich dass man den beiden auch eine chance geben sollte und nicht immer sagen darf, dass sie nur dank ihres Vaters dabei sind!
Aber heute hab ich gesehn, dass Enzo beim Castilla-Spiel mit von der Partie war... ;)

Heutige Geburtstage

Zurück