Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Derbi Madrileño: Bale beim Team, Benzema nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Derbi Madrileño: Bale beim Team, Benzema nicht

Die Vorbereitung auf das Derbi Madrileño hat begonnen! Nach einem trainingsfreien Mittwoch hat Carlo Ancelotti seine Mannen am Donnerstagmittag wieder empfangen. Die große Frage, die sich vor dem Duell mit Atlético Madrid (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) stellt: Wird Karim Benzema fit? Der 33-jährige Franzose arbeitete am Donnerstag nur individuell auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Eine gute Nachricht. Bale ist halt immer noch die bessere Variante als Asensio und Rodrygo. Nur leider verletzt sich Bale 2-3 Spiele später wieder…aber Vini-Benz-Bale liest sich ordentlich!

Ich bin ebenso froh über die Rückkehr von Bale. Als Ersatz ihn auf der Bank zu haben, ist sicherlich nicht die schlechteste Option. Er kann mit seiner nach wie vor vorhandenen Qualität Real in dieser Saison noch behilflich sein, davon bin ich überzeugt.

Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei. Bei Carvajal klappt es derzeit ja auch ganz gut. ;-)

Eine gute Nachricht. Bale ist halt immer noch die bessere Variante als Asensio und Rodrygo. Nur leider verletzt sich Bale 2-3 Spiele später wieder…aber Vini-Benz-Bale liest sich ordentlich!
Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Klar reißen die beiden keine Bäume aus aber ich finde schon, dass sowohl Rodrygo als auch Asensio eine solide Saison spielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück