Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Gladbach mit Ramos – Sevilla-Starter erholen sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Erstes Training vor Gladbach mit Ramos – Sevilla-Starter erholen sich

Real Madrids Vorbereitung auf das Überlebensspiel in der Champions League gegen Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hat begonnen. Nachdem die Königlichen am Samstagnachmittag 1:0 beim FC Sevilla gewonnen hatten, standen sie am Sonntagvormittag auf dem Klubgelände in Valdebebas schon wieder auf dem Trainingsplatz. ¡Domingo de trabajo! #RMCity | #HalaMadrid […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carvajal und Valverde werden uns definitv stärker machen wenn sie zurück sind. Bei Hazard erwarte ich nichts mehr. Da ist die Hoffnung dass Vinicius durchstartet vielversprechender.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei Hazard ist mir das mittlerweile sowas von egal.
Er soll im Sommer einfach verkauft werden. Am liebsten zurück zu Chelsea!
Der Typ bringt keine Hoffnung mehr und wird niemals einschlagen.
Größter FLOP der Fussballgeschichte!

Ich habe Hazard noch nicht abgeschrieben, die verletzungsmiesere ist allerdings unerklärlich.
Chelsea mit wenigen Blessuren, bei uns alle paar Spiele!
Da ist irgendwas Foul, ich meine er kommt aus der englischen Liga (bekanntlich harter Fußball) und dort hat er genauso international gespielt wie bei Real, inkl. englische Wochen usw.

Bei Hazard ist mir das mittlerweile sowas von egal.
Er soll im Sommer einfach verkauft werden. Am liebsten zurück zu Chelsea!
Der Typ bringt keine Hoffnung mehr und wird niemals einschlagen.
Größter FLOP der Fussballgeschichte!
völliger Blödsinn das er verkauft werden soll.Hat halt Pech mit seiner Fußverletzung gehabt, seit dem ist er nicht mehr der alte.Schade das wir nicht den Hazard von Chelsea bei real gesehen haben.

Blödsinn?
Der Typ verdient so viel Gehalt und fehlt 80% der Spiele!
Warum ist ein Verkauf denn nicht nötig?
Wenn ein Verein ihn haben will, dann sollte man ihn verkaufen.
Überzeug mich vom Gegenteil und erklär mir warum man solch einen Spieler behalten sollte?
Mit Pech hat das auch nichts mehr zu tun. Bei kleinen Muskelverletzungen fehlt der Typ direkt 1 Monat. Es liegt an seiner Einstellung.

völliger Blödsinn das er verkauft werden soll.Hat halt Pech mit seiner Fußverletzung gehabt, seit dem ist er nicht mehr der alte.Schade das wir nicht den Hazard von Chelsea bei real gesehen haben.

Blödsinn?
Der Typ verdient so viel Gehalt und fehlt 80% der Spiele!
Warum ist ein Verkauf denn nicht nötig?
Wenn ein Verein ihn haben will, dann sollte man ihn verkaufen.
Überzeug mich vom Gegenteil und erklär mir warum man solch einen Spieler behalten sollte?
Mit Pech hat das auch nichts mehr zu tun. Bei kleinen Muskelverletzungen fehlt der Typ direkt 1 Monat. Es liegt an seiner Einstellung.

Vollkommen richtig ich würde fast Bale 2.0 sagen obwohl Bale hier wirklich was geleistet hat bis auf die letzten 2-3 Jahre er ist die Steigerung von Bale nichts geleistet zu seinem traumverlornen gewechselt Lebensräume erfüllt noch Restevertrag Kohle kassieren und sich so richtig gut gehen lassen man regt der Typ mich auf

Bale hatte bis zur seiner Vertragsverlängerung immer gut gespielt und war eine wichtige Rolle im Team.
Nach seiner Verlängerung war er dann nach und nach immer schlechter und nach dem Abgang von CR7 eine Katastrophe.
Trotzdem würde ich aktuell sogar Bale mit Hazard tauschen.

Hazard ist wirklich gekommen um die letzten Jahre nochmal gutes Geld zu verdienen und bei Real Madrid zu sehen. Der Typ verdient es kein bisschen das Trikot von Real Madrid zu tragen und ist keinen Cent wert gewesen!

Vollkommen richtig ich würde fast Bale 2.0 sagen obwohl Bale hier wirklich was geleistet hat bis auf die letzten 2-3 Jahre er ist die Steigerung von Bale nichts geleistet zu seinem traumverlornen gewechselt Lebensräume erfüllt noch Restevertrag Kohle kassieren und sich so richtig gut gehen lassen man regt der Typ mich auf

Bale hatte bis zur seiner Vertragsverlängerung immer gut gespielt und war eine wichtige Rolle im Team.
Nach seiner Verlängerung war er dann nach und nach immer schlechter und nach dem Abgang von CR7 eine Katastrophe.
Trotzdem würde ich aktuell sogar Bale mit Hazard tauschen.

Hazard ist wirklich gekommen um die letzten Jahre nochmal gutes Geld zu verdienen und bei Real Madrid zu sehen. Der Typ verdient es kein bisschen das Trikot von Real Madrid zu tragen und ist keinen Cent wert gewesen!

Was redest du denn da ? Bale hatte einfach kein BOCK mehr für Real zu spielen, aus was für Gründen auch immer. Klar hazard bisher nicht überzeugen aber du tust so, als sei das sein Plan bzw. als würde er dies extra machen. Im Gegensatz zu Herr Bale will Hazard immerhin und ist motiviert. Für seine Verletzungen kann er nichts so ist das... aber hier wird viel zu schnell über ihn geurteilt wartet nach der Saison ab und hofft einfach das Beste.

Naja ich war schon bei seiner Ankunft gegen ihn und warte seitdem auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm. Allein aus dem Grund, dass man für ihn um die 120 Mio bezahlt hat und das nur für ein Jahr, weil er darauf das Jahr ablösefrei wäre. Dann kam er untrainiert und übergewichtig an. Seine Verletzungen hat er zum größten Teil sich selber zuzuschreiben! Probleme mit den Muskeln usw. sind Probleme die auftauchen, weil er zu wenig trainiert!
Also was willst du mir noch erzählen?
Der Typ ist schon seit knapp 18 Monaten bei uns und er hat niemals den Eindruck hinterlassen, dass man stolz darauf sein kann, dass er ein Spieler von uns ist!

Was redest du denn da ? Bale hatte einfach kein BOCK mehr für Real zu spielen, aus was für Gründen auch immer. Klar hazard bisher nicht überzeugen aber du tust so, als sei das sein Plan bzw. als würde er dies extra machen. Im Gegensatz zu Herr Bale will Hazard immerhin und ist motiviert. Für seine Verletzungen kann er nichts so ist das... aber hier wird viel zu schnell über ihn geurteilt wartet nach der Saison ab und hofft einfach das Beste.

Naja ich war schon bei seiner Ankunft gegen ihn und warte seitdem auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm. Allein aus dem Grund, dass man für ihn um die 120 Mio bezahlt hat und das nur für ein Jahr, weil er darauf das Jahr ablösefrei wäre. Dann kam er untrainiert und übergewichtig an. Seine Verletzungen hat er zum größten Teil sich selber zuzuschreiben! Probleme mit den Muskeln usw. sind Probleme die auftauchen, weil er zu wenig trainiert!
Also was willst du mir noch erzählen?
Der Typ ist schon seit knapp 18 Monaten bei uns und er hat niemals den Eindruck hinterlassen, dass man stolz darauf sein kann, dass er ein Spieler von uns ist!

Ich verstehe deinen Frust, wie gesagt, wir alle hoffen wieder auf ein besseres Real und vorallem auf den starken Hazard aus Chelsea Zeiten. Aber darauf zu schließen, es sei ausschließlich Hazards Schuld, das er Verletzt ist, ist meiner Meinung nach zu leicht begründet. Erstens waren seine Verletzungen nicht nur Muskelverletzungen. Zweitens ist er nicht der einzige mit Muskelverletzungen siehe Benzema oder auch Sergio Ramos ...glaube weniger das diese beiden mangels Training und somit selbst verschuldet verletzt sind vorallem RamBoss. Es ist halt von allem ein bisschen.

Bale hatte nicht keinen Bock mehr, der Junge hat einfach gemerkt dass es nicht mehr reicht. Anschließend groß einen auf Schmollen gemacht damit die ganze Welt sieht, wie schlecht Real den Weltklassespieler behandelt. Immerhin ist Tottenham drauf reingefallen, jetzt haben die das Millionen Gehalt auf der Bank und bald auf der Tribüne sitzen

Heutige Geburtstage

Zurück