Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor La Real: Hazard zurück, sechs Stars außen vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor La Real: Hazard zurück, sechs Stars außen vor

Keine Zeit zur Erholung! Nach dem 120-minütigen Derby gegen Atlético (3:1) hat Real Madrid am Freitagmittag bereits mit der Vorbereitung auf das nächste Spiel gegen Real Sociedad (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen. „Wir haben nicht die Möglichkeit uns 100 Prozent zu erholen und das führt zu Verletzungen und einige Spieler […]

Zum vollständigen Beitrag

Mendy soll laut Medien, 4–5 Wochen raus sein....
Rodry ist fit für den Sonntag.

Cama für Mendy auf Außen ist mal ne Übergangslösung würde ich behaupten und das weil wohl Alaba ausfällt. Ansonsten Ceballos direkt ins Mittelfeld nehmen. Tchou wäre ja auch zurück?!

Habe gelesen bei Alaba gab es einen Rückschlag und er soll mehrere Wochen wegen seiner Wade fehlen.

https://www.managingmadrid.com/2023/1/27/23574003/alaba-real-madrid-2023-injury-calf-news

Managing Madrid ist neben Real Total mein Favorit! Die Podcasts sind immer top!

Meide den Frauenpodcast xD es ist so zäh

Aber bin trotzdem froh, dass die Mädels da auch thematisch behandelt werden und auch wenn der stark indische Akzent etwas gewöhnungsbedürftig ist…

Die sind da aber immer voll mit viel Herzblut dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Cama für Mendy auf Außen ist mal ne Übergangslösung würde ich behaupten und das weil wohl Alaba ausfällt. Ansonsten Ceballos direkt ins Mittelfeld nehmen. Tchou wäre ja auch zurück?!

Wie wäre es mit Nacho links und Fede rechts?

Wenn Alaba/Mendy tatsächlich so lange ausfallen und dazu das Wissen um Carvajals Zerbrechlichkeit, eigentlich muss der Verein schon im Winter einen LV holen.

Wie kurios das außer @Simon hier keiner mit einer Silbe auf die eigentliche Meldung dieser Nachricht eingeht

Liebe Forumsindividuen, Hazard ist wieder im Training :) :) !!!

Freut euch mal gefälligst !

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Cama haben wir also den nächsten Valverde, der von seiner gewohnten Position weggerissen und auf eine andere gesetzt wird. Das sieht ja echt herrlich aus bei uns: Valverde der ein gelernter Mittelfeldspieler ist, spielt auf rechts, Cama, ein ebenfalls gelernter Mittelfeldspieler als Linksverteidiger und Nacho, ein gelernter IV als Rechtsverteidiger...sowas kann es auch nur bei uns geben :D

Aber Cama macht seine Sache sehr gut auf der LV, auch bei der WM. Ebenso Valverde und vor allem Nacho. Sofern mindestens die zwei erstgenannten in naher Zukunft wieder auf ihre gewohnten Positionen dürfen, habe ich da kein Problem damit. Unser Kader ist nun mal sehr dünn. Da muss man kreativ werden.

Wie kurios das außer @Simon hier keiner mit einer Silbe auf die eigentliche Meldung dieser Nachricht eingeht

Liebe Forumsindividuen, Hazard ist wieder im Training :) :) !!!

Freut euch mal gefälligst !

Gruß, Gato

Ach ja Hazard...oh man, das Triple ist nun in greifbarer Nähe, juhuu.

:)

Das mit Alaba würde richtig schmerzen...
Rüdiger ist mit Ball am Fuß einfach grauenhaft. Ich finde es cool wie er fightet und nach eigenen Ecken nach hinten sprintet, aber alles andere bis auf das körperliche sieht bei Nacho eine Klasse besser aus

Mit Cama haben wir also den nächsten Valverde, der von seiner gewohnten Position weggerissen und auf eine andere gesetzt wird. Das sieht ja echt herrlich aus bei uns: Valverde der ein gelernter Mittelfeldspieler ist, spielt auf rechts, Cama, ein ebenfalls gelernter Mittelfeldspieler als Linksverteidiger und Nacho, ein gelernter IV als Rechtsverteidiger...sowas kann es auch nur bei uns geben :D

Aber Cama macht seine Sache sehr gut auf der LV, auch bei der WM. Ebenso Valverde und vor allem Nacho. Sofern mindestens die zwei erstgenannten in naher Zukunft wieder auf ihre gewohnten Positionen dürfen, habe ich da kein Problem damit. Unser Kader ist nun mal sehr dünn. Da muss man kreativ werden.

Ich glaube, dass das halt genau diese gewaltige Qualität und Spielintellgenz ist, welche Reals Spieler besitzen, dass sie auf mehreren Positionen spielen können. Aber es klingt schon kurios:)

Wie wäre es mit Nacho links und Fede rechts?

Mit Carma auf Links schaffst du beim Umschalten ein Übergewicht im Mittelfeld und genau das macht es ja so charmant ein Spieler wie ihn dort zu haben. Nur für spezielle Situationen versteht sich. Gegen Atlético war es wohl einer der Schlüsselmomente. Schauen wir mal! :) Carma ist schnell, stark am Ball und hat ne tolle Übersicht. Der Junge ist top!

Heutige Geburtstage

Zurück