Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Levante mit Hazard, aber ohne acht Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Levante mit Hazard, aber ohne acht Stars

Real Madrid ist zurück bei der Arbeit! Nach einem trainingsfreien Montag begannen die Blancos am Dienstagmittag mit der Vorbereitung auf das Duell mit UD Levante (Donnerstag, 21:30  Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Plötzlich wieder mit dabei im Training: Eden Hazard! Nachdem sich der 31-jährige Belgier eine Platte im Bein raus operieren ließ, könnte […]

Zum vollständigen Beitrag

Besser jetzt alle verhindert und dann zum Finale fit

Stimmt, trotzdem ist es ärgerlich, dass gerade die Spieler fehlen, die die erste Elf etwas entlasten sollen.

@El Siéte Ist es den physikalisch überhaupt möglich, dass Eden mit seiner Plauze, den Kadaver auf 1,80m zum Fallrückzieher hochwuchtet?

Alles bereits mit Kater Carlo abgestimmt! OP Zeitpunkt und fit werden für das Finale. Top Manager unser Carletto..nichts ist unmöglich. Wir drehen halt die Fußball Version von „Mission Impossible!“

Alles bereits mit Kater Carlo abgestimmt! OP Zeitpunkt und fit werden für das Finale. Top Manager unser Carletto..nichts ist unmöglich. Wir drehen halt die Fußball Version von „Mission Impossible!“

Im Gegensatz zu Bale, freut sich Hazard wenigstens zusammen mit seinen Kollegen über Titelgewinne und seinen persönlichen Vertrag. Wahrscheinlich müssen wir für den Liga Gewinn und für die CL (hoffentlich), wieder eine Milliönchen Bonuszahlungen an Chelsea überweisen. Wie hoch sein Anteil an beiden Titeln sein soll, muss sich jeder mit seiner persönlichen Formel ausrechnen...

Im Gegensatz zu Bale, freut sich Hazard wenigstens zusammen mit seinen Kollegen über Titelgewinne und seinen persönlichen Vertrag.
Wahrscheinlich müssen wir für den Liga Gewinn und für die CL (hoffentlich), wieder eine Milliönchen Bonuszahlungen an Chelsea überweisen.

Ich hatte letztens hier einen Kommentar gelesen, dass Hazard bis jetzt noch nichts beigetragen hat.

Mal eine Frage, bin zu faul, aber als wir unter ZZ Meister wurden, wie viele Pkte waren wir vorne?
War es nicht 1er?

Gab es nicht das Eine Spiel wo Hazard ein Tor geschossen hat und es dann Remis war?

Ich glaube der hat uns zur Ms geschossen :p

Vlt macht Casemiro die Hebefigur mit ihm

Wenn seine Kraft am Saisonende dafür noch ausreichen sollte, vielleicht kann ihn Carlo in den letzten Ligaspielen etwas schonen...

Im Gegensatz zu Bale, freut sich Hazard wenigstens zusammen mit seinen Kollegen über Titelgewinne und seinen persönlichen Vertrag. Wahrscheinlich müssen wir für den Liga Gewinn und für die CL (hoffentlich), wieder eine Milliönchen Bonuszahlungen an Chelsea überweisen. Wie hoch sein Anteil an beiden Titeln sein soll, muss sich jeder mit seiner persönlichen Formel ausrechnen...

Ganz ehrlich, ich bin ein großer Hazard Fan und hoffe noch auf sein Comeback! Denke er kommt zurück und das Kapitel ist nicht beendet.

Ich habe das laue Bauchgefühl er könnte im Finale noch eine Rolle spielen, a lá Bale im letzten CL Finale gegen Liverpool...da war doch was...:cool::whistle:

BITTE NICHT!!! Viele User auf dieser Seite sind extrem naiv - besonders wenn sie in einem glücklichen Zustand sind! Wenn Hazard im Finale eine entscheidende Rolle spielt, werden 90% der User hier seinen Verbleib fordern. Plötzlich wird er doch noch eine Zukunft bei uns haben etc. Sieh dir mal allein die vielen Male bei Asensio an: Er spielt schlecht, macht dann einen Traumtor und ist wieder für viele der kommende Weltfussballer. Das kam in dieser Form viele Male hier vor. Allein der Artikel über ihn, wo man über eine Wiedergeburt sprach, weil er gegen Mallorca einen Hattrick schoss. Oder ein anderes Beispiel ist Mariano, als er im Clasico in der Nachspielzeit das 2:0 schoss. Plötzlich war er der würdige Nachfolger von Benzema.

Das Schlimmste ist, dass der Verein genauso naiv ist wie seine Fans. Bedeutet, wenn Hazard im Finale abliefert, wird man ihn wohl nicht verkaufen im Sommer.

Ich habe das laue Bauchgefühl er könnte im Finale noch eine Rolle spielen, a lá Bale im letzten CL Finale gegen Liverpool...da war doch was...:cool::whistle:

BITTE NICHT!!! Viele User auf dieser Seite sind extrem naiv - besonders wenn sie in einem glücklichen Zustand sind! Wenn Hazard im Finale eine entscheidende Rolle spielt, werden 90% der User hier seinen Verbleib fordern. Plötzlich wird er doch noch eine Zukunft bei uns haben etc. Sieh dir mal allein die vielen Male bei Asensio an: Er spielt schlecht, macht dann einen Traumtor und ist wieder für viele der kommende Weltfussballer. Das kam in dieser Form viele Male hier vor. Allein der Artikel über ihn, wo man über eine Wiedergeburt sprach, weil er gegen Mallorca einen Hattrick schoss. Oder ein anderes Beispiel ist Mariano, als er im Clasico in der Nachspielzeit das 2:0 schoss. Plötzlich war er der würdige Nachfolger von Benzema.

Das Schlimmste ist, dass der Verein genauso naiv ist wie seine Fans. Bedeutet, wenn Hazard im Finale abliefert, wird man ihn wohl nicht verkaufen im Sommer.

Viele User in diesem Chat sind Pessimisten und fordern und fordern und fordern…wir haben am Ende die Meisterschaft mit einem Kader gewonnen dem das niemals zugetraut wurde und stehen auch noch im Endspiel der CL!!! Wer hätte das gedacht?! Ich wünsche es Hazard, weil ich an ihn glaube! Vom Charakter her kein Bale..

Ich hoffe man bekommt die Flasche im Sommer für gutes Geld verkauft!
Real Madrid feiert Erfolge und Chelsea darf schön weiter kassieren, ohne dass dieser fette Bigmac etwas dazu beigetragen hat. Zudem darf er sich auf schöne Bonusse und weiterhin saftiges Gehalt freuen.
Das ist so, als müsste ich in einem 5 Sterne Restaurant wortwörtlich für einen Scheißhaufen paar Hunderte Euros hinblättern und es nichtmal essen kann.
Dann verstehe ich Leute nicht, die mir immer noch kommen mit, dass der Typ seine Zeit braucht und noch einschlagen wird.
WACHT AUF!
Der Typ ist schon seit 3 Jahren bei Real Madrid, ist schon 31 und hat nichts gebracht.
Er wird auch niemals wechseln, weil der Fettsack zu gutes Geld bei Real Madrid bekommt und sich dafür ncihtmal bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet:

ich stimme dir zu. Aber wenn man ihn nicht los werden kann, dann hoffen wir doch mal lieber darauf, dass er wieder zumindest zu 70-80% an alte Leistungen anknüpfen wird. ich zweifle enorm dran, aber ich hoffe es dennoch. Wobei ich auch bei guter Leistung, wenn ein Angebot eintrudelt, eher abgeben würde, als weitere Jahre zu riskieren. In der Stammelf sind ohnehin andere gesetzt.

Ich hoffe man bekommt die Flasche im Sommer für gutes Geld verkauft!
Real Madrid feiert Erfolge und Chelsea darf schön weiter kassieren, ohne dass diese fette Bigmac etwas dazu beigetragen hat. Zudem darf er sich auf schöne Bonuse und weigterhin saftiges Gehalt freuen.
Das ist so, als würde ich in einem 5 Sterne Restaurant wortwörtlich für einen Scheißhaufen paar Hunderte Euros hinblättern muss und es nichtmal essen kann.
Dann verstehe ich Leute nicht, die mir immer noch kommen mit, dass der Typ seine Zeit braucht und noch einschlagen wird.
WACHT AUF!
Der Typ ist schon seit 3 Jahren bei Real Madrid, ist schon 31 und hat nichts gebracht.
Er wird auch niemals wechseln, weil der Fettsack zu gutes Geld bei Real Madrid bekommt und sich dafür ncihtmal bewegen muss.

Schade das deine Mutter oder dein Vater dir kein Respekt bei gebracht hat. Hoffentlich lernst du es in deinem zukünftigen Leben noch einmal. Wirkst mehr wie so ein Atlético Fan.

Respekt vor wem? Vor dir oder vor Hazard?
Wofür soll ich ihn denn bitte respektieren?
Habe ich dich Hazard Fanboy etwa getriggert und fühlst du dich jetzt verpflichtet deinen Idol zu verteidigen?
Du bist ein Hazard Fanboy und keine Real Madrid Fan, also nerv mich nicht.
Sobald die Flasche weg ist, dann seid ihr ganzen Fanboys auch weg.
Schade das deine Mutter oder dein Vater dir kein Respekt bei gebracht hat. Hoffentlich lernst du es in deinem zukünftigen Leben noch einmal. Wirkst mehr wie so ein Atlético Fan.

Verkaufen können wird man ihn sowieso rein gar nirgendwo mehr hin.

Eine Leihe mit Teilübernahme seines Gehaltes, wird das Maximus sein, was möglich sein wird. Ansonsten lediglich noch Katar, MLS, ...

Respekt vor wem? Vor dir oder vor Hazard?
Wofür soll ich ihn denn bitte respektieren?
Habe ich dich Hazard Fanboy etwa getriggert und fühlst du dich jetzt verpflichtet deinen Idol zu verteidigen?
Du bist ein Hazard Fanboy und keine Real Madrid Fan, also nerv mich nicht.
Sobald die Flasche weg ist, dann seid ihr ganzen Fanboys auch weg.
Weder noch, einfach vor anderen Menschen, egal wer das ist!

Kein Idol!
Sondern der Kapitän meiner Nationalmannschaft, doch darum geht’s nicht dein Internet Rambo Gehabe ist scheußlich + das du kein Respekt besitzt.
Wahrscheinlich ne große Klappe und nen Ball von ner Melone nicht unterscheiden können.

Zurück