Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Mallorca: Militão bereit für Startelf?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Mallorca: Militão bereit für Startelf?

Keine Verschnaufpause bei Real Madrid! Nach dem Hinspiel gegen Manchester City (3:3) haben die Blancos am Mittwochmittag schon wieder trainiert. Wobei die am Dienstagabend gestarteten Akteure wie üblich ein Regenerationsprogramm unternahmen und die restlichen Spieler unter normaler Intensität trainierten. Vor dem Gastspiel bei RCD Mallorca (Samstag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) besonders […]

Zum vollständigen Beitrag

Sry aber nit mit der Frisur! :-D

Ich finde man sollte ihm die 2te Halbzeit geben
Und so starten
Lunin
Vazquez/Nacho/Tchouameni/Garcia
Camavinga
Modric/Ceballos
Arda
Brahim/Joselu
Den Bankspielern bisschen Spoelpraxis geben falls Bedarf gegen City bestehen sollte und die Stammspieler bisschen pausieren lassen
Am besten keine Verletzungen riskieren bei vermeintlichen Start11 Spielern gegen City

Das wird so mit Sicherheit nicht passieren. Auf Mallorca gewinnst du nicht einfach mal so im Vorbeigehen und die Meisterschaft ist und bleibt unsere Priorität. Gerade nach dem Spiel gegen City sollten wir schauen vor dem Clasico keine Punkte liegen zu lassen. Militao darf gern ne Halbzeit ran.
Ich finde man sollte ihm die 2te Halbzeit geben
Und so starten
Lunin
Vazquez/Nacho/Tchouameni/Garcia
Camavinga
Modric/Ceballos
Arda
Brahim/Joselu
Den Bankspielern bisschen Spoelpraxis geben falls Bedarf gegen City bestehen sollte und die Stammspieler bisschen pausieren lassen
Am besten keine Verletzungen riskieren bei vermeintlichen Start11 Spielern gegen City

Das wird so mit Sicherheit nicht passieren. Auf Mallorca gewinnst du nicht einfach mal so im Vorbeigehen und die Meisterschaft ist und bleibt unsere Priorität. Gerade nach dem Spiel gegen City sollten wir schauen vor dem Clasico keine Punkte liegen zu lassen. Militao darf gern ne Halbzeit ran.
Stimmt.Priorität ist nicht CL (ohne echten Stürmer) sondern der Laliga titel und maximale Demütigung von farca (womit P$G heute hoffentlich anfängt) Don Vasquez könnte ich mir vorstellen aber Garcia hat ja mal überhaupt keinen Kredit bei ance .warum auch immer.
Militao sollte spielen,allein schon um zu testen ob er für Mittwoch ne Option ist.

Zurück