Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor PSG: Mbappé vor Startelf-Rückkehr – für wen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Nur noch zwei Spiele – also maximal! Das gilt sowohl für Real Madrid bei der Klub-Weltmeisterschaft, als auch die scheidenden Luka Modrić und Lucas Vázquez. Aber zwei Partien gibt es eben nur, wenn gegen Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, im Watchalong und kostenlos bei DAZN) gewonnen wird. So haben die Blancos am Montag die Vorbereitung auf das Halbfinale begonnen, nachdem am Sonntag noch trainingsfrei angesagt war. Trainiert wurde da auch nicht, weil das Team extra wieder von New Jersey nach Florida zurückgereist ist, obwohl sowohl das Halbfinale als auch das mögliche Finale erneut im MetLife Stadium nahe […]

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn ich nicht daran glaube aber eigentlich müsste er für Vini starten oder man spielt mit Dreiersturm mit Garcia. Mal sehen was Alonso sich ausdenkt.

Vini gegen Hakimi denke ich könnte sehr spannend werden.

Da Mbappe ein LF ist, könnte man ihn natürlich als LF aufstellen. Vini ist platt und auch er sollte wie alle anderen auch, genügend rotieren. Ansonsten kann man Mbappe auch mal Rechts probieren.

Wenn Xabi wirklich nach Leistung aufstellt, muss er Vini für Mbappe auf die Bank setzen. Gonzalo hat das Vertrauen in ihn in jedem Spiel zurückgezahlt. Nicht nur mit Toren sondern auch sehr stark gegen den Ball gepresst und nach Hinten geackert

Courtouis
Arnold, Tchouameni, Rüdiger, Garcia
Valverde, Bellingham, Modric
Güler
Mbappe, Garcia

Vini ist zur Zeit sehr schwach.
Hinten sollten Assencio nicht spielen, in den ersten zwei Spielen war er ein Unsicherheitsfaktor

Courtouis
Arnold, Tchouameni, Rüdiger, Garcia
Valverde, Bellingham, Modric
Güler
Mbappe, Garcia

Vini ist zur Zeit sehr schwach.
Hinten sollten Assencio nicht spielen, in den ersten zwei Spielen war er ein Unsicherheitsfaktor
Rüdiger hatte im letzten Spiel auch seine Fehler. Assencio wegen diesen 2 Fehler jetzt auf der Bank zulassen finde ich falsch. Es wurde sehr streng gepfiffen und er hat letzte Saison bewiesen wie stark er ist auch in grossen Spielen. Die Pause hat ihm sicherlich gut getan aber in jetzt komplett auf die Bank zusetzen hilft niemandem weiter..

Na ja, beide fehler von Assencio waren fast Spiel entscheident.
Er geht zu unkontrolliert in die Gegner rein, Rüdiger bringt Erfahrung mit, ist in der Luft gut und hat ein besseres Stellung Spiel.
Das ist Alonso auch aufgefallen, er hat ihn gar nicht mehr berücksichtigt.

Ich drücke Real die Daumen

Na ja, beide fehler von Assencio waren fast Spiel entscheident.
Er geht zu unkontrolliert in die Gegner rein, Rüdiger bringt Erfahrung mit, ist in der Luft gut und hat ein besseres Stellung Spiel.
Das ist Alonso auch aufgefallen, er hat ihn gar nicht mehr berücksichtigt.

Ich drücke Real die Daumen

Wenn Rüdiger und Huijsen fit bleiben werden sie die ersten zwei Optionen in der IV sein, 3. Option Militao falls er fit wird und dann kommt erst Asencio.
Asencio ist gut und bringt viel Aggressivität mit aber er ist nicht klug genug.

Sehe ich ähnlich
Ich würde sogar einen gesunden Militao dem Rüdiger Vorziehen.

Mal sehen wir Alonso aufstellt.

Rüdiger hatte im letzten Spiel auch seine Fehler. Assencio wegen diesen 2 Fehler jetzt auf der Bank zulassen finde ich falsch. Es wurde sehr streng gepfiffen und er hat letzte Saison bewiesen wie stark er ist auch in grossen Spielen. Die Pause hat ihm sicherlich gut getan aber in jetzt komplett auf die Bank zusetzen hilft niemandem weiter..
Leider hat sich meine Angst bestätigt, Asencio hat in der sechsten Minute gegen Paris wieder ein riesen Fehler gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück