Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Rayo: Bale teilweise beim Team, Valverde fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Rayo: Bale teilweise beim Team, Valverde fehlt

Ein Comeback bahnt sich an! Nicht Federico Valverde, sondern Gareth Bale unternahm am Donnerstag erstmals Teile des Mannschaftstraining. Wie erwartet, dürfte der Waliser somit rechtzeitig fit werden – nicht unbedingt für das Heimspiel gegen Rayo Vallecano (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), sondern für die im Anschluss anstehende Länderspielpause, wozu sich Carlo […]

Zum vollständigen Beitrag

Könnte mir vorstellen das bale direkt am Wochenende startet

Schnell noch eine Tarntrainingseinheit, damit die Nationalmannschaftsberufung berechtigt ist. Der 30/06/2022 wird so ein Feiertag, solch ein Abzocker, dieser Golfheini. Bis März 2022, dort sollte die nächste Länderspielpause anstehen, wird er sich Ende November wieder abmelden...:D

Schnell noch eine Tarntrainingseinheit, damit die Nationalmannschaftsberufung berechtigt ist. Der 30/06/2022 wird so ein Feiertag, solch ein Abzocker, dieser Golfheini. Bis März 2022, dort sollte die nächste Länderspielpause anstehen, wird er sich Ende November wieder abmelden...:D

Bale ist aber ein verdienter Spieler, er hat soviel für den Club geleistet...ja die letzten 2 Jahre waren scheiße, trotzdem sollte man ihn nicht als Versager hinstellen

Bale ist aber ein verdienter Spieler, er hat soviel für den Club geleistet...ja die letzten 2 Jahre waren scheiße, trotzdem sollte man ihn nicht als Versager hinstellen

Ich lese nichts aus meinem Dreizeiler heraus, was Ihn als Versager bezeichnet, wenn man sich seine sportliche Vita anschaut, wäre dies eine Fehleinschätzung. Ich persönlich ordne Bale mittlerweile als Selbstkritiklosen Abzocker ein, der unserem Klub ohne Gegenleistung auf der Tasche liegt und ihn, durch sich selbst oder über seinen Berater mehrfach verhöhnte. Der letzte relevante Leistungsnachweis datiert vom CL-Finale 2018 und seitdem, kam nahezu nichts mehr.
Erfreu Du Dich an seinen Nationalmannschaftsauftritten und ich freue mich auf den 01. Juli 2022, dann kann die Akte Bale in den Reißwolf...

Zuletzt bearbeitet:

Ich lese nichts aus meinen Dreizeiler heraus, was Ihn als Versager bezeichnet, wenn man sich seine sportliche Vita anschaut, wäre dies eine Fehleinschätzung. Ich persönlich ordne Bale mittlerweile als Selbstkritiklosen Abzocker ein, der unserem Klub ohne Gegenleistung auf der Tasche liegt und ihn, durch sich selbst oder über seinen Berater mehrfach verhöhnte. Der letzte relevante Leistungsnachweis datiert vom CL-Finale 2018 und seitdem, kam nahezu nichts mehr.
Erfreu Du Dich an seinen Nationalmannschaftsauftritten und ich freue mich auf den 01. Juli 2022, dann kann die Akte Bale in Reißwolf...[/QUOTE

Bale hatte 3 gute Jahre bei uns mit den 3 Champions league Titeln da war er in seiner Prime da war er einer der besten RF der Welt , denke nach dem Ronaldo Abgang hat mann zu viel Druck auf ihn gesetzt das er jetzt der Fixpunkt ist was er nie war vom Spieler Typ her fand er war immer der Typ Mitläufer der dann seine Leistung bringt aber nicht Anführer was Mann von ihm nach dem CR7 Abgang erwartet hat…finde es sehr schade das er so abgerutscht ist ich erinnere mich gerne an sein solo Tor im copa Finale gegen barca oder das Fallrückzieher Tor gegen Liverpool das waren alles Weltklasse Momente…. Naja im Endeffekt würde ich sagen war er kein Flop Transfer wie es Eden war…. Hoffe er zeigt jetzt nochmal seine letzte Saison in paar Spielen war er noch kann würde mich sehr freuen da ich immer eigentlich ein Fan von ihm war….

Heutige Geburtstage

Zurück