Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Real Sociedad: Bale und Ceballos nähern sich Comebacks

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Real Sociedad: Bale und Ceballos nähern sich Comebacks

Gute Nachrichten bei den Königlichen: Sowohl Gareth Bale als auch Dani Ceballos arbeiten mittlerweile wieder individuell auf dem Rasen. Das königliche Lazarett hat sich in den letzten Wochen nach und nach gelichtet, jetzt stehen auch die beiden Langzeitpatienten vor ihren Comebacks. Denn der Waliser und der Spanier trainieren schon wieder am Ball und könnten in […]

Zum vollständigen Beitrag

Bale trainiert schon für die nächste Länderspielpause. :D
Für Ceballos freut es mich sehr, denke dennoch, dass er im Winter uns verlässt. Obwohl, ich ihn als größere Hilfe als Isco sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich warum, trotz der letzten 2 1/2 katastrophalen Jahre mit Bale freuts mich dennoch dass es sich bessert bei ihm!

Eine kleine Hoffnung bleibt in mir, dass er für uns in der Rückrunde bei dem einen oder anderem Spiel noch wichtig werden könnte. Ein fitter Bale is trotz allem mit einem Benze und Vini an den ersten drei Spieltagen ganz solide aufgetreten und bringt mehr Spritzigkeit wie ein Asensio mit. Auch Rodrygo hat noch kein Level, um sich die Position auf dem rechten Flügel zu sichern:/

Ich weiß nich warum, trotz der letzten 2 1/2 katastrophalen Jahre mit Bale freuts mich dennoch dass es sich bessert bei ihm!

Eine kleine Hoffnung bleibt in mir, dass er für uns in der Rückrunde bei dem einen oder anderem Spiel noch wichtig werden könnte. Ein fitter Bale is trotz allem mit einem Benze und Vini an den ersten drei Spieltagen ganz solide aufgetreten und bringt mehr Spritzigkeit wie ein Asensio mit. Auch Rodrygo hat noch kein Level, um sich die Position auf dem rechten Flügel zu sichern:/
Ich sehe Bale ehrlich gesagt auf der 9 als Benzema Ersatz! Carlo hat kein Vertrauen in Jovic & Mariano von daher glaube ich das Carlo Bale öfters in die Sturmspitze aufstellen wird! Den auf den Flügeln hat er echt nichts mehr verloren! Seinen Abschluss hat er nicht verlernt, deswegen würde ich auch eher mit als 9er Backup planen als auf den Flügeln.

Hoffe dass beide bald wieder fit sind, dass man für Ceballos im Winter doch noch was kriegt und Bale vielleicht doch noch so etwas wie eine Konkurrenz auf den Aussen für den Rest der Saison darstellen kann.

Zurück